Tierärzte in Österreich

Diskutiere Tierärzte in Österreich im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich habe leider Probleme mit meinen Agas Max und Moritz (siehe Agaproniden-Forum). Ich wohne in Österreich - genauer gesagt in Neusiedl am...

  1. #1 Sabine Fabian, 7. April 2000
    Sabine Fabian

    Sabine Fabian Guest

    Hallo!
    Ich habe leider Probleme mit meinen Agas Max und Moritz (siehe Agaproniden-Forum). Ich wohne in Österreich - genauer gesagt in Neusiedl am See - und bin auf der Suche nach einem Agaporniden-Facharzt. Oder etwas in der Art....

    Kann mir vielleicht jemand helfen? Oder gibt es Adressen, wo man sich diesbezüglich erkundigen kann? Bitte dringend um Antwort.

    Vielen Dank!!!!

    Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanni195

    hanni195 Guest

    Hi!!
    Ich weiß, dass es Illmiz einen Tierarzt gibt, mehr nicht. Ich hoffe du findest einen.
     
  4. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallo Sabine,

    ich habe da ne gute Adresse für die da kannst Du Dir sämtliche TA in Österreich anzeigen lassen.
    http://www.tierarzt.at/tierarzt/

    Ich hoffe Du wirst fündig.



    ------------------
    bis dann

    Daniela


    http://voegel.notrix.de
    Danni´s Wellensittich-Homepage
     
  5. #4 Sabine Fabian, 15. April 2000
    Sabine Fabian

    Sabine Fabian Guest

    Ich danke Euch für Eure Hilfe. Zum Glück hat sich die Situation mit Max und Moritz etwas beruhigt.

    Liebe Grüße Sabine
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tierärzte in Österreich

Die Seite wird geladen...

Tierärzte in Österreich - Ähnliche Themen

  1. vogelkundiger Tierarzt, warum?

    vogelkundiger Tierarzt, warum?: Ich lese immer wieder: fahre mit deinem 10 Jahre alten 17-Euro-Welli 300 km zu einem vogelkundigen Tierarzt, opfere einen Urlaubstag oder auch...
  2. Diskussionsthema - wann ist ein Tierarzt vogelkundig

    Diskussionsthema - wann ist ein Tierarzt vogelkundig: Hallo, ich wollte ein mal fragen, ab wann denn genau ein Tierarzt vogelkundig ist. Ich war schon bei vielen Tierarztpraxen, sowohl bei Tierärzten...
  3. Weißbauchpapagai, Züchter in Österreich

    Weißbauchpapagai, Züchter in Österreich: Hallo, ich würde mir gerne 2 Weißbauchpapageien (Grünzügelpapagei, Rostkappenpapagei) zulegen. Kann aber keine Züchter in Österreich finden. Danke...
  4. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

    Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  5. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

    Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...