Tierärzte in Österreich

Diskutiere Tierärzte in Österreich im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich habe leider Probleme mit meinen Agas Max und Moritz (siehe Agaproniden-Forum). Ich wohne in Österreich - genauer gesagt in Neusiedl am...
S

Sabine Fabian

Guest
Hallo!
Ich habe leider Probleme mit meinen Agas Max und Moritz (siehe Agaproniden-Forum). Ich wohne in Österreich - genauer gesagt in Neusiedl am See - und bin auf der Suche nach einem Agaporniden-Facharzt. Oder etwas in der Art....

Kann mir vielleicht jemand helfen? Oder gibt es Adressen, wo man sich diesbezüglich erkundigen kann? Bitte dringend um Antwort.

Vielen Dank!!!!

Sabine
 
Hi!!
Ich weiß, dass es Illmiz einen Tierarzt gibt, mehr nicht. Ich hoffe du findest einen.
 
Hallo Sabine,

ich habe da ne gute Adresse für die da kannst Du Dir sämtliche TA in Österreich anzeigen lassen.
http://www.tierarzt.at/tierarzt/

Ich hoffe Du wirst fündig.



------------------
bis dann

Daniela


http://voegel.notrix.de
Danni´s Wellensittich-Homepage
 
Ich danke Euch für Eure Hilfe. Zum Glück hat sich die Situation mit Max und Moritz etwas beruhigt.

Liebe Grüße Sabine
 
Thema: Tierärzte in Österreich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben