Tierarzt in Bielefeld/Gütersloh gesucht

Diskutiere Tierarzt in Bielefeld/Gütersloh gesucht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, kann mir jemand einen Tierarzt in Bielefeld/Gütersloh/Detmold und Umgebung sagen? Vielen Dank

1. #1 Osterhase, 23.04.2007
    Osterhase

Osterhase Mitglied

Hallo,

kann mir jemand einen Tierarzt in Bielefeld/Gütersloh/Detmold und Umgebung sagen?

Vielen Dank

2. scotty

scotty Guest

hast du hier geschaut?

3. #3 Osterhase, 23.04.2007
    Osterhase

Osterhase Mitglied

Nö, da ist leider nicht das passende dabei.
    Kennt sich niemand in Schloß Holte (33758 ) aus?

4. scotty

scotty Guest

hab das hier gefunden..beides Vogelkundig ;)

33758 Schloß Holte-Stukenbrock
    Dr. Heinrich Vorbohle
    Tierärztliche Klinik
    Lange Str. 5
    Tel: 05207-5500
    Fax: 05207-7224

Tierarzt Bewertungen

33758 Schloß Holte-Stukenbrock
    Dr. Marianne Nieder
    Kleintierpraxis
    Holter Str. 289
    Tel: 05207-921870
    Fax: 05207-921872

Thema:

Tierarzt in Bielefeld/Gütersloh gesucht

Die Seite wird geladen...

Tierarzt in Bielefeld/Gütersloh gesucht - Ähnliche Themen

1. Vogelkundiger Tierarzt im Raum Neuzelle ( Brandenburg)

Vogelkundiger Tierarzt im Raum Neuzelle ( Brandenburg): Kennt jemand einen vogelkundigen Tierarzt? Ich wohne in Steinsdorf und den einzigen in meiner Nähe, den ich gefunden hab liegt in Frankfurt...
  2. Tierarzt pinke Flüssigkeit in Spitze für kranken Kanarienvogel

Tierarzt pinke Flüssigkeit in Spitze für kranken Kanarienvogel: Hallo, meine Kanarien Henne Brownie hatte über mehrere Tage komische Geräusche von sich gegeben, die vom Vorbesitzer mit Thymian Tee behandelt...
  3. Kanarienvogel wurde heute von Tierärztin am Rücken genäht

Kanarienvogel wurde heute von Tierärztin am Rücken genäht: Das muss ich hier mal erzählen Ihr Lieben. Am Nachmittag fand ich eine meiner Kanarienhennen am Volieren-Boden liegend vor, der Kopf war völlig...
  4. Vogelkundiger Tierarzt gesucht

Vogelkundiger Tierarzt gesucht: Hallo, ich bin neu hier. Kennt vielleicht jemand die Tierklinik Seligenstadt und kann mir sagen, wie vogelkundig die dort sind. Auf Jameda und...
  5. Wichtig schnell zum Tierarzt zu gehen.

Wichtig schnell zum Tierarzt zu gehen.: Ich wollte nur kurz mal meine Erfahrungen schildern . Meine Vögel haben ein eigenes Vogelzimmer, dort halte ich mich auch oft auf und schaue ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden