tierarzt neidisch gemacht

Diskutiere tierarzt neidisch gemacht im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hi, ich mußte heute mit willie wee zu TA. hattte leichten befall mit grabmilben. der TA war so fasziniert von ihm, so einen hübschen hat er noch...

1. shamra

shamra Guest

hi,
    ich mußte heute mit willie wee zu TA. hattte leichten befall mit grabmilben.
    der TA war so fasziniert von ihm, so einen hübschen hat er noch nie gesehen. (stolz bin)
    ist auch gleich beim TA ausgebüxt *G* aber hat sich ganz brav einfangen lassen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shamra

shamra Guest

fotos

da kann der TA ja nur neidisch werden

Anhänge:

4. shamra

shamra Guest

von hinten

Anhänge:

5. #4 Thomas196, 10. März 2003
    Thomas196

Thomas196 Guest

ohh der ist ja echt hübsch!
    die verteilung des grüns und das ausgeprägte rot gefallen mir echt gut!
    hast du ihn schon mit wilma zusammengesetzt?

6. owl

owl Foren-Guru

Hallo Bettina

Huuuuuuiiiiiiiii Willie Wee ist wirklich aussergewöhnlich hübsch, ganz grosse Klasse.

So, jetzt habe ich wahrscheinlich sogar zum ersten Mal im Laufsittich-Forum gepostet, naja bei so'ner Schönheit wie Willie Wee eine ist, darf man schon mal "fremdgehen" denke ich :D

7. shamra

shamra Guest

leider sitzten die nicht zusammen, willie wee aht grabmilben, d.h. drei wochen einzelhaft8(

8. C & C

C & C Guest

auch schön...

...oder???

Anhänge:

9. C & C

C & C Guest

auch schön...

noch eins

Anhänge:

10. shamra

shamra Guest

ist das ein ganz gelber??? auch schön, aber meiner ist der schönste:D

11. C & C

C & C Guest

ganz gelb

leider lebt unser Rambo nicht mehr. er wurde nur 6 monate.
    stab im urlaub bei oma. aber wir sind ihr nicht böse.

Anhänge:

• rambo.jpg
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      56
  12. C & C

C & C Guest

rambo

rambo war der weldschönst!!!

Anhänge:

• rambo.jpg
      Dateigröße:
      21,9 KB
      Aufrufe:
      38
  13. C & C

C & C Guest

LARA

das ist lara.

Anhänge:

• lara.jpg
      Dateigröße:
      22,2 KB
      Aufrufe:
      36
  14. C & C

C & C Guest

noch mehr bilder

nach rambos tod haben wir nina gekauft. hier sind aber lara und rambo am baden

Anhänge:

15. C & C

C & C Guest

nicht baden, sie spielen

hier baden sie!

Anhänge:

16. C & C

C & C Guest

noch ein bild

und hier auch

Anhänge:

17. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. C & C

C & C Guest

ganz vergessen

sorry, wo ist mein anstand?
    deiner ist auch supermegaextrem süüüüüüüüüüüüß!

Anhänge:

19. shamra

shamra Guest

anstand? :D die ziegen sind aber alle schön, natur wie mutationen. schade das rambo tod ist.
    willie wee ist zwei jahre alt und ein ganz schöner brocken, im gegensatz zu wilma.
    wie ich ihn gesehen habe, mußte er das sein. war zwar nur eine ganz kleine börse, aber die farben bei den ziegen, wahnsinn.

Thema:

tierarzt neidisch gemacht

Die Seite wird geladen...

tierarzt neidisch gemacht - Ähnliche Themen

1. Ich hab einen Fehler gemacht.

Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  2. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  3. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...
  4. Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?

Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?: Hallo, ich habe gestern mal wieder einen Anruf beim Tierarzt mitbekommen, wo jemand einen kranken Vogel hatte, aber der Meinung war er könnte...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...