Tierarzt

Diskutiere Tierarzt im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, weiß jemand einen vogelkundigen Tierarzt in Ingolstadt? Grüße sunny72

1. #1 sunny72, 01.12.2008
    sunny72

sunny72 Neues Mitglied

Hallo,

weiß jemand einen vogelkundigen Tierarzt in Ingolstadt?

Grüße sunny72

2. #2 Alfred Klein, 01.12.2008
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

3. Chil

Chil Spitzschwanzmama

Vielleicht ist die Anfrage noch/wieder aktuell: Dr. Cordula Müller, hat seit neustem eine Privatpraxis eröffnet, sie ist eine sehr zuverlässige VK TA. War zuvor in IN tätig, jetzt in Vohburg, ist auch per whatsapp in Notfällen erreichbar.
    Haustierarztpraxis.de
    VG! Chil*

Thema:

Tierarzt

Die Seite wird geladen...

Tierarzt - Ähnliche Themen

1. Jährlicher Check Up?

Jährlicher Check Up?: Hallöchen ihr lieben Forum-Mitglieder! Ich hab so viel hin & her gelesen. Dabei bin ich auf viele Antworten gestoßen aber nichts war eindeutig....
  2. NOTFALL- Vogelbaby gefunden, Tierärzte und co. in der Nähe nicht erreichbar

NOTFALL- Vogelbaby gefunden, Tierärzte und co. in der Nähe nicht erreichbar: Hallo liebe Mitglieder, ich habe soeben ein kleines Vogelbaby im Garten gefunden, leider ist das Nest nicht auffindbar. Weiß nicht was ich jetzt...
  3. Tierarzt Besuch

Tierarzt Besuch: Hallo zusammen, heute war ich beim Tierarzt, Papageien Spezialist weil sich einer meiner beiden Grünzügel offenbar am Fuß verletzt hat. Zumindest...
  4. Füßchen verletzt?

Füßchen verletzt?: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich habe ein Kanarienpärchen und beiden wurden heute die Krallen gekürzt von jemandem mit viel Vogelerfahrung. Das...
  5. Tierarzt Besuch sinnvoll?

Tierarzt Besuch sinnvoll?: Mein Singsittich hat seit mehr als einer Woche zerzauste Federn am Hals (siehe Bild) Schön jemand Erfahrung gemacht? Sollte ich zum Tierarzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden