Tierarzt

Diskutiere Tierarzt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hi*, wollt ma fragen ob ihr mit euren Grauen mind. 1 mal im Jahr (Kontrolle) zum Tierarzt fahrt oder nur wenn i-was ist?

  1. schueler

    schueler papageienfreak

    Dabei seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    thüringen
    hi*,
    wollt ma fragen ob ihr mit euren Grauen mind. 1 mal im Jahr (Kontrolle) zum Tierarzt fahrt oder nur wenn i-was ist?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tueddel

    Tueddel Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich stelle sie 1 x im Jahr dem Tierarzt vor und nehme auch ne Kotprobe mit. :)
     
  4. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    hallo
    wir bekommen hier halbjaehrlich ne erinnerungs sms vom tierarzt und dann gehts zum wiegen, krallen schneiden, abhoeren und zur prophylaktischen wurmkur.
     
  5. #4 frankjoedicke, 19. April 2009
    frankjoedicke

    frankjoedicke papageno

    Dabei seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    frag mich
    Hallo silleef,
    Vielleicht sollten wir alle nach S.A. auswandern. Sowas gibt es hier nicht das wir eine SMS vom T.A. bekommen. Vielleicht sollte man das den T.A. mal als Verbesserungsvorschlag vorschlagen.

    L.G. Frank
     
  6. #5 TommyundKaddy, 20. April 2009
    TommyundKaddy

    TommyundKaddy Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wir gehen einmal pro Jahr zur Vorsorge :)
     
Thema:

Tierarzt

Die Seite wird geladen...

Tierarzt - Ähnliche Themen

  1. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

    Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  2. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

    Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...
  3. Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?

    Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?: Hallo, ich habe gestern mal wieder einen Anruf beim Tierarzt mitbekommen, wo jemand einen kranken Vogel hatte, aber der Meinung war er könnte...
  4. VK Tierärzte um Ulm herum

    VK Tierärzte um Ulm herum: In unserer foreneigenen VK Tierarztliste finde ich nichts in der Nähe von Ulm... Wo fahrt ihr Ulmer mit euren Vögeln hin? Ich frage für eine...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

    Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...