Tierarzt
Diskutiere Tierarzt im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen! Ich hab da mal ne Frage: Wie ist das eigentlich, wenn ich mit meinen Nymphies zum Tierarzt muß ? Ich war nämlich noch nie richtig beim...
Thema:
Tierarzt
Die Seite wird geladen...
-
Tierarzt - Ähnliche Themen
-
Ivermectin-Behandlung durch Tierarzt und zusätzlich Öl?
Ivermectin-Behandlung durch Tierarzt und zusätzlich Öl?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bin zudem auch ganz "frische" Welli-Besitzerin. Wir haben vor einigen Wochen spontan die Henne von unseren... -
vk Tierarztkosten
vk Tierarztkosten: Hallo zusammen, die meisten Themen in Sachen Tierarztkosten sind schon etwas älter. Daher wollte ich einmal wissen, wieviel ihr heutzutage bei... -
suche ein lebensrettendes Arzneimittel, das heutige Tierärzte nicht mehr kennen..
suche ein lebensrettendes Arzneimittel, das heutige Tierärzte nicht mehr kennen..: Ich richte mich an Leute, die schon besonders oft mit ihren Haustieren zum Tierarzt mussten: da mein Wellensittich Ampho Moronal braucht, er es... -
Tierarzt in Euskirchen gesucht
Tierarzt in Euskirchen gesucht: Hallo zusammen, vor 4 Wochen sind bei uns die 2 Ecuadoramazonen, Chip und Chap, eingezogen. Nun suchen wir einen kundigen Tierarzt. Uns ist... -
Empfehlung Tierarzt im Rhein-Main-Gebiet
Empfehlung Tierarzt im Rhein-Main-Gebiet: Hallo, ich suche eine Empfehlung für einen vogelkundigen Tierarzt im Rhein-Main-Gebiet (Graupapageien). Ist leider dringend. VIelen Dank Mo