Tierflohmarkt: Darstellung der Anzeigen optimiert

Diskutiere Tierflohmarkt: Darstellung der Anzeigen optimiert im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; An diesem Wochenende haben wir einiges an unserem Kleinanzeigenmarkt gearbeitet. Als erstes ist der Newsticker verschwunden und die obere...

  1. #1 Vogelfreund, 25. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2009
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    An diesem Wochenende haben wir einiges an unserem Kleinanzeigenmarkt gearbeitet.

    Als erstes ist der Newsticker verschwunden und die obere Leiste mit dem Seitenlogo und den Bannern wurde verkleinert. So sind Rubriken und Anzeigen weiter nach oben gerutscht und besser zu sehen.

    Dann haben wir die Darstellung der Anzeigen geändert.

    Hatten früher Land, Bundesland und Ort jeweils eine eigene Zeile, stehen diese Informationen nun in einer Reihe. Auch steht die Anzeigenrubrik nicht mehr in jeder Anzeige, sondern nur noch einmal oben auf der Seite. Name, Link zum Kontaktformular sowie die Telefonnummer sind nun auch von 3 Zeilen auf eine geschrumpft.

    Durch diese Änderungen sind die Seiten kleiner geworden, die Ladezeiten geringer und man muss weniger scrollen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tierflohmarkt: Darstellung der Anzeigen optimiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tierflohmarkt

Die Seite wird geladen...

Tierflohmarkt: Darstellung der Anzeigen optimiert - Ähnliche Themen

  1. Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen

    Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen: Habe 2 Hähne. Einer ist ein Seidenhahn und total brav. Den 2. hab ich von Geburt an. Hatte ihn als Küken auf der Schulter. Jetzt geht er auf mich...
  2. Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal

    Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal: Als ich das sah dachte ich nur das Tier muss zum TA. Es handelt sich um einen Graupapagei. Angeschrieben hab ich ihn schon aber keine Antwort...
  3. nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk

    nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk: Hallo zusammen weiß jemand Warun werden bei mir mir nicht meine anzeige beim Vogelnetzwerk freigescaltet danke an alle
  4. Anzeige - schon wieder!

    Anzeige - schon wieder!: Unglaublich.:nene: Wie kann sich drinne ein Vogel nur wohl fühlen?8o ***Außergewöhnlicher Vogelkäfig*** in Nordrhein-Westfalen - Remscheid |...