Anzeigen Tierflohmarkt

Diskutiere Anzeigen Tierflohmarkt im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, bedeutet bei einer geschalteten Anzeige "in Prüfung" noch nicht abgeschlossen oder wie lang dauert die Freischaltung? Meine...
Tobias84

Tobias84

Stammmitglied
Beiträge
349
Hallo zusammen,

bedeutet bei einer geschalteten Anzeige "in Prüfung" noch nicht abgeschlossen oder wie lang dauert die Freischaltung? Meine Anzeige zum Birkwild ist seit gestern noch nicht veröffentlicht? Wer ist zuständig, u.a auch bei Fragen? Vielen lieben Dank.
Tobias
 
Wer ist zuständig, u.a auch bei Fragen?

Solange wie Patrick Enger der frühere Besitzer des Forums Zeit hat, bzw wann das System die Anzeige freischaltet. Das Forum verlinkt nur auf das alte Vogelnetzwerk.
 
Thema: Anzeigen Tierflohmarkt

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
3.407
Lemon
Lemon
esth3009
Antworten
15
Aufrufe
636
Corella
Corella
Carla 100
Antworten
36
Aufrufe
1.878
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben