Toleranz?

Diskutiere Toleranz? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wollte Euch nur sagen, daß es bis jetzt noch unblutig ist.(Gott sei Dank) Sitzen jetzt seit gestern abend zusammen, und ich glaube ich bin...

  1. Sabbel

    Sabbel Guest

    Hallo, wollte Euch nur sagen, daß es bis jetzt noch unblutig ist.(Gott sei Dank)
    Sitzen jetzt seit gestern abend zusammen, und ich glaube ich bin ziemlich zuversichtlich.
    Ab und an hacken sie aufeinanderlos, und dann sitzen sie sich wieder gemütlich gegenüber.
    Werde Euch die Tage mal ein Foto schicken:-))
    Bis dann.
    Nico, Sunny und Sabine
    Glaube jetzt werden sie munter ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mel

    mel Guest

    Das hört sich ja gut an!!! Naja die müssen ja erstmal feststllen wer welche Toleranzgrenze hat und die Rangordnung festlegen (jaja, selber sagen ist schöööön aber wenn man das gleiche gesagt bekommt hört sich das nicht mehr so toll an).
    Hihi, das kenne ich auch, gerade wenn man denkt es kehr ruhe ein, dann gehts los :D
    LG
    Melly
     
Thema:

Toleranz?

Die Seite wird geladen...

Toleranz? - Ähnliche Themen

  1. Toleranz und Akzeptanz

    Toleranz und Akzeptanz: hallo, mir ist gerade wieder mal durch das Herumstöbern in mehreren Foren hier aufgefallen, daß ihr hier relativ tolerant geworden seid..[IMG]...