Traubenkirsche

Diskutiere Traubenkirsche im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen Weiss jemand ob es sich bei dem unten abgebildeten Bild wirklich um die Traubenkirsche handelt? Meine Geierleins haben sich zwar...

  1. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hallo zusammen

    Weiss jemand ob es sich bei dem unten abgebildeten Bild wirklich um die Traubenkirsche handelt? Meine Geierleins haben sich zwar darauf gestürzt und diese gefressen, aber nun bin ich mir doch nicht sicher ob es sich wirklich um die Traubenkirsche handelt, da die Blätter doch anders sind als im Buch Vogelfutterpflanzen (habe das Buch gerade nicht zur Hand glaube Tafel 3, Bild 19).
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Und hier noch die Blätter
     

    Anhänge:

Thema:

Traubenkirsche