Treelo hat ein Loch

Diskutiere Treelo hat ein Loch im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; :traurig: Also wie ihr auf den Fotos sehen könnt, hat mein Schwarzköpfchen ein Loch im Schnabel. Könnt ihr mir sagen von was das kommt? Vieleicht...

  1. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    :traurig: Also wie ihr auf den Fotos sehen könnt, hat mein Schwarzköpfchen ein Loch im Schnabel. Könnt ihr mir sagen von was das kommt? Vieleicht von einem Streit? Wächst das von alleine zu oder muss das behandelt werden? Und wenn ja wie? Mit Salbe? Ist das Loch sehr gefährlich? Also er frisst normal und hat sich sonst auch nicht verändert! Das Loch geht nicht bis inne sondern ist nur oben drauf, also im Schnabel ist davon nix zu sehen! :traurig:
    Könnt ihr mir da helfen? Am besten ist bestimmt wenn ich zum Tierarzt geh aber ich dachte ihr wisst vielleicht auch was dazu zu sagen??? Und könnt mir irgendwie helfen?
    Viele Grüße Anja
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 28. Februar 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Sieht nach meiner Meinung so aus als wäre das durch einen Biß verursacht worden.
    So lange es nicht geblutet hat und lediglich das Schnabelhorn beschädigt ist macht das nichts.
    Das wächst wieder raus, wird aber eine ganze Weile dauern.
     
Thema:

Treelo hat ein Loch