Treelo hat ein Loch

Diskutiere Treelo hat ein Loch im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - :traurig: Also wie ihr auf den Fotos sehen könnt, hat mein Schwarzköpfchen ein Loch im Schnabel. Könnt ihr mir sagen von was das kommt? Vieleicht...
Annie87

Annie87

Foren-Guru
Beiträge
543
:traurig: Also wie ihr auf den Fotos sehen könnt, hat mein Schwarzköpfchen ein Loch im Schnabel. Könnt ihr mir sagen von was das kommt? Vieleicht von einem Streit? Wächst das von alleine zu oder muss das behandelt werden? Und wenn ja wie? Mit Salbe? Ist das Loch sehr gefährlich? Also er frisst normal und hat sich sonst auch nicht verändert! Das Loch geht nicht bis inne sondern ist nur oben drauf, also im Schnabel ist davon nix zu sehen! :traurig:
Könnt ihr mir da helfen? Am besten ist bestimmt wenn ich zum Tierarzt geh aber ich dachte ihr wisst vielleicht auch was dazu zu sagen??? Und könnt mir irgendwie helfen?
Viele Grüße Anja
 

Anhänge

  • loch 1.jpg
    loch 1.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 83
  • loch 22.jpg
    loch 22.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 83
  • loch 3.jpg
    loch 3.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 82
Sieht nach meiner Meinung so aus als wäre das durch einen Biß verursacht worden.
So lange es nicht geblutet hat und lediglich das Schnabelhorn beschädigt ist macht das nichts.
Das wächst wieder raus, wird aber eine ganze Weile dauern.
 
Thema: Treelo hat ein Loch
Zurück
Oben