Trockenkräuter?

Diskutiere Trockenkräuter? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Da ich im Ernährungsforum keine Antwort bekommen habe, probiere ich es hier nochmal. Habe meinen Wellis heute seit längerem mal wieder...
S

Steffchen

Guest
Hallo!
Da ich im Ernährungsforum keine Antwort bekommen habe, probiere ich es hier nochmal.
Habe meinen Wellis heute seit längerem mal wieder getrocknetes Hirtentäschelkraut angeboten. Phoebe sitzt nun schon Ewigkeiten vor dem Napf und frisst. Kann ihr zuviel von den trockenen Kräutern schaden? Bekommt sie vielleicht Verstopfung? Eigentlich müssten sie ja wissen, was für die gut ist, aber bei Wellis weiß man ja nie...
 
Hallo

solange du keine giftigen Kräuter trocken verfütterst, geht es schon. Schließ lich futtern sie ja normal auch Trockenfutter und nicht Frische Körner.

Gruß
Hans-Jürgen:0-

<keine Ahnung von Kreutern.:0-
 
Trill bietet Körner auch mit getrockneten Kräutermischungen an! Heißt zwar nicht, dass es deshalb sehr gesund oder richtig ist.....aber schädlich wird es wohl dann nicht sein :D ;)
 
Oki, danke euch für die Antworten!
 
Thema: Trockenkräuter?

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
600
Steffchen
S
L
Antworten
5
Aufrufe
801
Khendra
K
Zurück
Oben