Trockenkräuter?

Diskutiere Trockenkräuter? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Da ich im Ernährungsforum keine Antwort bekommen habe, probiere ich es hier nochmal. Habe meinen Wellis heute seit längerem mal wieder...

  1. Steffchen

    Steffchen Guest

    Hallo!
    Da ich im Ernährungsforum keine Antwort bekommen habe, probiere ich es hier nochmal.
    Habe meinen Wellis heute seit längerem mal wieder getrocknetes Hirtentäschelkraut angeboten. Phoebe sitzt nun schon Ewigkeiten vor dem Napf und frisst. Kann ihr zuviel von den trockenen Kräutern schaden? Bekommt sie vielleicht Verstopfung? Eigentlich müssten sie ja wissen, was für die gut ist, aber bei Wellis weiß man ja nie...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    solange du keine giftigen Kräuter trocken verfütterst, geht es schon. Schließ lich futtern sie ja normal auch Trockenfutter und nicht Frische Körner.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-

    <keine Ahnung von Kreutern.:0-
     
  5. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Trill bietet Körner auch mit getrockneten Kräutermischungen an! Heißt zwar nicht, dass es deshalb sehr gesund oder richtig ist.....aber schädlich wird es wohl dann nicht sein :D ;)
     
  6. Steffchen

    Steffchen Guest

    Oki, danke euch für die Antworten!
     
Thema:

Trockenkräuter?