Unbekannte Vögel auf einer Kiesbank im Lech

Diskutiere Unbekannte Vögel auf einer Kiesbank im Lech im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Auf meinem heutigen Spaziergang habe ich auf einer Kiesbank im Lech in Augsburg diese drei Vögel gesehen. Ich habe leider keine Ahnung, um was für...
V

VJL

Mitglied
Beiträge
34
Auf meinem heutigen Spaziergang habe ich auf einer Kiesbank im Lech in Augsburg diese drei Vögel gesehen. Ich habe leider keine Ahnung, um was für Vögel es sich handelt. Die Bilder sind leider nicht sehr scharf. Kann vielleicht trotzdem jemand helfen?
 

Anhänge

  • 0T0A0340.jpg
    0T0A0340.jpg
    430,7 KB · Aufrufe: 37
  • 0T0A0565.jpg
    0T0A0565.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 36
  • 0T0A9182.jpg
    0T0A9182.jpg
    214,4 KB · Aufrufe: 35
2&3 sehen für mich nach Bergpieper aus.
1 ist auch ein Pieper, evtl nicht Berg, vmtl aber auch.
Lg
 
Vielen Dank! Ich hänge von 1 noch ein zweites Foto an. Dort sieht man den Schnabel etwas besser.
 

Anhänge

  • 0T0A0341.jpg
    0T0A0341.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 14
Wie Ich gerade bei ornitho.de sehe, wurde an derselben Stelle heute schon ein Bergpieper gesichtet. Das würde also passen.
 
Es sind Bergpieper.

VG
Pere ;)
 
Thema: Unbekannte Vögel auf einer Kiesbank im Lech

Ähnliche Themen

MarianO
Antworten
3
Aufrufe
395
Coelophysis
Coelophysis
D
Antworten
3
Aufrufe
382
holyhead
H
S
Antworten
14
Aufrufe
551
mineral0
mineral0
Zurück
Oben