Unbekannte Vögel Südafrika (Citrusdal)

Diskutiere Unbekannte Vögel Südafrika (Citrusdal) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo :) gerade bin ich dabei, Aufnahmen aus Südafrika (Citrusdal) von September und Oktober auszuwerten und komme bei zwei Vögeln nicht weiter...
P

Pieppiep

Neuling
Beiträge
3
Hallo :)

gerade bin ich dabei, Aufnahmen aus Südafrika (Citrusdal) von September und Oktober auszuwerten und komme bei zwei Vögeln nicht weiter. Kann jemand helfen? Bei zwei weiteren Vögeln habe ich zumindest Vorschläge.

1. Vogel: Heller Überaugstreif und ein charakteristischer Schwanz
2. Vogel: Vielleicht hilft die Augenpartie weiter?
3.Vogel: Mirafra rufocinnamomea ?
Huhn: Pternistis capensis ?

Vielen Dank schon einmal für Vorschläge!

Viele Grüße
Pieppiep
 

Anhänge

  • Vogel1.JPG
    Vogel1.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 31
  • Vogel2.JPG
    Vogel2.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 33
  • Vogel3.JPG
    Vogel3.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 31
  • Huhn.JPG
    Huhn.JPG
    271,5 KB · Aufrufe: 31
Hallo,

die Fotos sind leider nicht so gut, aber von dem was zu erkennen ist würde ich sagen:
2. Vogel: Vermutlich Kapstelze
4. Vogel: Kapfrankolin

Viele Grüße! :)
 
1. Orangebrust-Felsenspringer - female - (Chaetops aurantius)
4. Kapfrankolin (Francolinus capensis)
 
Thema: Unbekannte Vögel Südafrika (Citrusdal)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben