Unbekannter Vogel im Garten

Diskutiere Unbekannter Vogel im Garten im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, wir hatten einen Vogel im Garten, von dem wir jedoch nicht wissen, wie er heißt. Könnt ihr helfen? Vielen Dank! [ATTACH]

1. #1 vogelmaus, 15.09.2019
    vogelmaus

vogelmaus Neues Mitglied

2. irisb

irisb Stammmitglied

Das sieht mir sehr nach (junger) Bachstelze aus , bei der das lange Wippschwänzchen noch fehlt.
    Die Profis werden es genau sagen.

3. #3 micarusa, 15.09.2019
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Hallo, das ist ein Trauerschnäpper. Vg mica

Zilpzalp123 und Marius2111 gefällt das.
  4. irisb

irisb Stammmitglied

Na gut, dann knapp daneben:roll:

5. #5 vogelmaus, 15.09.2019
    vogelmaus

vogelmaus Neues Mitglied

Danke ihr zwei! :)

Thema:

Unbekannter Vogel im Garten

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Vogel im Garten - Ähnliche Themen

1. Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause?

Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause?: Hallo alle! Ich habe nach einiger Zeit Nachdenken entschieden, dass es besser wäre meinen Poicephalus senegalus Kepler ein neues Zuhause zu...
  2. 45136 Essen: 1 Hennen-Paar und 2 Hennen Alter unbekannt

45136 Essen: 1 Hennen-Paar und 2 Hennen Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Henne Brit ist ca. 7 Monate alt und hat ein freundliches...
  3. Unbekannte Vogelschreie in der Nacht

Unbekannte Vogelschreie in der Nacht: Hallo liebe Vogelkundler, jetzt habe ich mich extra hier angemeldet, weil ich schon seit Monaten rätsele, welcher Vogel mir ab den frühen...
  4. 4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle

4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle: Am 16. und 17. November 2019 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 26....
  5. Vogel kot leicht flüssig (das Weiße)

Vogel kot leicht flüssig (das Weiße): Hallo, ich bin heute aufgewacht und habe bemerkt, dass der kot meiner pfirsichköpfchen leicht flüssig ist... Also ich sehe bisschen grün das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden