unbekannter Vogel mit schwarzen Beinen

Diskutiere unbekannter Vogel mit schwarzen Beinen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Was ist das für ein Vogel? Kommt seit 2 Tagen ans Futterhäuschen. Größe etwa wie ein Spatz. Standort Niederbayern....

  1. #1 Lizzy33, 11.05.2021
    Lizzy33

    Lizzy33 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 micarusa, 11.05.2021
    micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.142
    Hallo Lizzy,

    Das ist ein Grauschnäpper.

    Vg
     
    masaa und h8cru gefällt das.
  3. #3 Lizzy33, 11.05.2021
    Lizzy33

    Lizzy33 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wow, das ging ja schnell
    Danke
     
  4. h8cru

    h8cru Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    103
    Hallo,
    scheint ein Grauschnäpper zu sein.
    Lg

    Edit: Ich war wieder zu langsam ;)
     
Thema:

unbekannter Vogel mit schwarzen Beinen

Die Seite wird geladen...

unbekannter Vogel mit schwarzen Beinen - Ähnliche Themen

  1. unbekannter Vogel in Uferböschung (mit Fotos)

    unbekannter Vogel in Uferböschung (mit Fotos): Hallo, heute nachmittag habe ich am Karpfenweiher-Ufer einen 2 Vögel gesehen, von denen ich nicht weiß, welche das sind. Standort: Nordbayern,...
  2. unbekannter Vogel

    unbekannter Vogel: Ich habe gestern beim Baden zwei Vögel fotografieren können. Links Amsel, aber was ist das rechtgs für ein Vogel? Sprosser?
  3. Unbekannter kleiner Vogel

    Unbekannter kleiner Vogel: Leider etwas scheu, ich konnte ihn nicht richtig scharf fotografieren. [ATTACH] [ATTACH]
  4. unbekannter Vogel

    unbekannter Vogel: Sorry, da ist mein Latein zu Ende gewesen! ...ist das ein weißer Webervogel?
  5. Unbekannter Kalaharivogel

    Unbekannter Kalaharivogel: Kann der Vogel im Flug ein so heller Raubadler sein?