Unbekannter Vogel

Diskutiere Unbekannter Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin neu im Forum und bitte gleich um eine Vogelbestimmung. Seit einigen Tagen ist ein mir unbekannter Vogel im Bereich des...
N

ny1965

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
ich bin neu im Forum und bitte gleich um eine Vogelbestimmung.

Seit einigen Tagen ist ein mir unbekannter Vogel im Bereich des Futterhauses und"futtert" Körnerreste pp. Er hat einen watschelnden Gang und ist etwas größer als eine Amsel.
Auf den Flügeln befinden sich gräuliche Federpartien. Ich meinte zuerst, dass es sich um einen Star handeln muss, aber dafür ist er zu groß.
Vielleicht kennt jemand den Vogel.

MfG
zemudo
 

Anhänge

  • P1060615.jpg
    P1060615.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 54
  • P1060616.jpg
    P1060616.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 52
Als Alternative kommt nur der Tannenhäher infrage denke ich, der ist größer als ein Star, hat eine ähnliche Perlzeichnung und bleibt auch im Winter hier...
Wir haben die auch ab und zu am Futterhaus schon beobachtet :)
 
Aber es ist und bleibt zu 100% und ohne den Hauch eines Zweifels ein Star
 
Ich verwende eigentlich nie solche Internet-Abkürzungen, aber ein LOL wäre hier wohl angebracht.
 
Thema: Unbekannter Vogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben