Und noch ein Beleuchtungs-Thema
Diskutiere Und noch ein Beleuchtungs-Thema im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Einen schönen guten Tag in die Runde, Seit inzwischen 1 1/2 Monaten haben wir zwei Amazonen als Untermieter und je näher die dunkle Jahreszeit...
Thema:
Und noch ein Beleuchtungs-Thema
Die Seite wird geladen...
-
Und noch ein Beleuchtungs-Thema - Ähnliche Themen
-
...und noch ein Greifvogel
...und noch ein Greifvogel: ...ein paar dutzend Kilometer weiter sitzt noch ein mir unbekannter Greifvogel günstig zum fotografieren! Danke Euch! -
Mein Kanarienvogel frisst seit Stunden nur noch..
Mein Kanarienvogel frisst seit Stunden nur noch..: Mein 3 Monate alter Vogel frisst seit Stunden nur noch und macht nichts anderes mehr... Er sitzt nur noch im "Napf" und versperrt dadurch aber... -
Und noch eine Frage...
Und noch eine Frage...: ...was könnte das sein? Gesehen heute im NSG Neue Weser in Bremen [ATTACH] Edit Ich füge noch ein zweites Bild hinzu [ATTACH] Vielen Dank... -
und nochmal eine Vogelstimme
und nochmal eine Vogelstimme: Hallo, heute im Bereich der Trauerschnäpperkolonie Auwald Ammer, südl. Oberbayern. Die Aufnahme ist etwas zusammengeschnitten, Fitis und Buchfink... -
Und noch eine dritte Frage
Und noch eine dritte Frage: Auch gesehen auf Helgoland. Um welche Möwenart handelt es sich hier? [ATTACH] Danke für eure Hilfe beim Bestimmen. Liebe Grüße Brigitte