und sie hatten sich sssssssooooooo lieb...

Diskutiere und sie hatten sich sssssssooooooo lieb... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi again! Original geschrieben von Santho schade,das ich sie alle wieder trennen musste...:( 0l Ja, nachvollziehbar ... war es eine...

  1. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi again!

    Ja, nachvollziehbar ... war es eine "Urlaubsvertretung" ;) ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    ja,schon die 2.! insgesamt waren sie fast 5 wochen bei mir!
    ist klar,das sie sich "verliebt" haben....
    alien ist nicht so extrem traurig,aber akito leidet sehr....:(
     
  4. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Oje ... ich hab' mal irgendwo so eine ähnliche Geschichte gelesen, wo es nachher darauf hinauslief, daß beide Wellie-Halter ein neues Pärchen hatten ... oder sagen wir einen neuen Paar-Mix.
     
  5. Santho

    Santho Guest

    war auch schon mein gedanke...aber da gehören immer noch drei dazu....:(
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Echt schade, dass die Liebe keine Cancen hat.:(

    Kann man denn nichts dran ändern?
    Die armen Wellis.
     
  7. #26 Santho, 10. Januar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2004
    Santho

    Santho Guest

    leider,leider nicht,doris!
    du kannst mir glauben,ich habe alles versucht und mir den mund fusselig geredet!0l :k

    aber jetzt,wo sie den thread lesen,vielleicht ändert sich da was?!?!*hoff*
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

und sie hatten sich sssssssooooooo lieb...

Die Seite wird geladen...

und sie hatten sich sssssssooooooo lieb... - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

    baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  4. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

    Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  5. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

    G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.