Unsere Pepe hat nun einen Freund ;-)

Diskutiere Unsere Pepe hat nun einen Freund ;-) im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit! Nun hat unsere Pepe die wir seit 5 Monaten bei uns haben, (links auf dem Bild) endlich einen...

  1. pepe2012

    pepe2012 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Nun hat unsere Pepe die wir seit 5 Monaten bei uns haben, (links auf dem Bild)
    endlich einen Freund „Bibo“.
    Beide sind ca. 7 Monate alt und haben einen DNA Test über sich ergehen lassen ;-).
    Pepe kam zuerst zu uns, als Findelkind hatte sie eine Verletzung am Fuß
    und laut Tierärztin einen Brustkorbbruch hinter sich.
    Nach einer Antibiotika Behandlung war sie schnell wieder auf den Beinen
    und wollte immer mit dem männlichen Federlosen schmusen.
    Seit ca.3 Wochen hat sie Gesellschaft bekommen von Bibo, der als schüchterner
    Bursche zu uns kam und sich schnell als Rabauke entpuppte.
    Pepe ist sehr verwöhnt und muss sich erst einmal damit auseinandersetzen das es nun einen
    anderen Kollegen gibt der auch Besitzansprüche hat und ihr schon einmal den Schlafplatz streitig macht.
    Pepe möchte noch immer von uns gekrault werden und Bibo schaut zu als ob er sagen wollte , so geht das also .
    Bibo frisst schon aus der Hand und knabbert an unseren Finger,lange wird es nicht mehr dauern und er wird wie Pepe bei uns auf der Schulter sitzen.
    Von einer Partnerschaft zwischen den beiden kann man noch nicht reden, aber einige Balz versuche bzw. Annäherungen gab es schon.
    Wir hoffen dass es dann mal zwischen den beiden funkt.
    Hauptsache ist erst einmal das beide nicht alleine sind alles weiter wird sich wohl mit der Zeit ergeben.
    Wir werden euch informieren!
    Gruß pepe2012
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unsere Pepe hat nun einen Freund ;-)

Die Seite wird geladen...

Unsere Pepe hat nun einen Freund ;-) - Ähnliche Themen

  1. Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

    Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit: Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  2. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  5. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...