unsere zwei Geister

Diskutiere unsere zwei Geister im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo liebe Aga-Gemeinde, nachdem es in letzter Zeit etwas ruhig von uns war, hier neue Fotos. Donald & Daisy kennt ihr ja bereits und seit 10...

  1. #1 Leuchtturm, 28. Januar 2009
    Leuchtturm

    Leuchtturm Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Aga-Gemeinde,

    nachdem es in letzter Zeit etwas ruhig von uns war, hier neue Fotos. Donald & Daisy kennt ihr ja bereits und seit 10 Tagen sind jetzt auch noch unsere zwei Geister Bunne und Teddy dazugekommen. Wir haben sie in einer Zoohandlung gesehen und sofort in sie verliebt. Wenn sie aufgeplustert sind sehen sie aus wie Kücken.

    Alle 4 haben einen gemeinsamen, großen Käfig und hausen tagsüber in unserem Wohnzimmer. Zusammengesetzt haben wir die vier, indem wir sie alle im Wohnzimmer frei fliegen ließen und beobachtet haben, was passiert. Und da sie schon nach kürzester Zeit total friedlich miteinander waren haben wir den Käfig total umgestaltet und dann die zwei neuen dazu gesetzt und weiter beobachtet. Und auch dies ging mehr als gut, die vier räubern gemeinsam durch unser Wohnzimmer und vertragen sich wunderbar!

    schöne Grüße aus Dachau
    Claudi und Andi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Annette1968, 28. Januar 2009
    Annette1968

    Annette1968 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo Claudi und Andi,

    zwei Geister passt echt zu denen, find`ich total süss.
    Klar das Ihr euch sofort verliebt habt.:beifall:

    Viele Grüße,
    Annette
     
  4. #3 Agaernährerin, 28. Januar 2009
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Ja aber Hallo 8o,

    so wunderschöne Rosen sieht man selten :trost:
     
  5. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Claudi und Adny,

    man die sind aber auch süß. Gut das ich sie nicht zuerst im Zooladen gesehen habe. (dann wären das jetzt meine) :hahaha:

    Na, das Virus hat euch also auch erwischt. KICHER. :hahaha:

    Ich vermeide nun Zooläden zu besuchen und wenn ich muss, dann nur mit Scheuklappen in Richtung Agas. Hatte es ja mit Sarina und Sirius so erlebet wie ihr nun mit euren neuen Geistern.

    Aus 2 mach 12 reicht mir nun vollkommen.:p

    Toll das sie sich schon so gut verstehen. Nun wird es wirkich viel schöner sein mit eurem Minischwarm. Da kommt echt Freude und Leben ins Agazimmer.

    Oder denkt ihr etwa es sei euer Wohnzimmer?:D Schmike ich mir seit einiger Zeit auch ab. Es ist mitlerweile hier einiges auf die Bande ausgerichtet. Aber das lieben wir ja selber so wie es ist.:zwinker:

    Ich freu mich für euch und eure kleine Bande.:zustimm:

    Nun aber fleißig weiter berichten und immer schön neue Bilder für uns Süchtel einstellen, ja. Bitteeeeeeeeeee!


    LG
    von einer Mitsüchtigen
     
  6. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo!

    Die sind ja sowas von... hm... zum klauen:D süß!
    Passt bloß auf, sonst :auto: und weg sind sie:zwinker:!

    Da kann ich ja froh sein, unser F...f hat keine Vögel mehr im Laden, kann also sorgenfrei hin:~!
     
  7. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Wow :+shocked: die zwei sind wirklich, superhübsch!!!
    Viel Freude mit deinen vieren!
    Sandra, pass bloß auf was du schreibst sü..... :+klugsche Lach.

    Lg.Daniela
     
  8. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hi Daniela!

    Klar süß, zum anknabbern süß:zwinker:, meine nehmen deswegen immer reißaus:D!
     
  9. #8 Leuchtturm, 1. Februar 2009
    Leuchtturm

    Leuchtturm Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    weitere Bilder von unseren verrückten

    hier neue Bilder aus dem Wohnzimmer unserer Agas

    Andi und Claudi
     

    Anhänge:

  10. #9 Leuchtturm, 1. Februar 2009
    Leuchtturm

    Leuchtturm Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    und noch zwei

    mehr in Kürze
     

    Anhänge:

  11. Leuchtturm

    Leuchtturm Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    und noch ein paar

    :gimmefive

    Claudi Andi
     

    Anhänge:

    • aga.jpg
      Dateigröße:
      13 KB
      Aufrufe:
      36
    • aga2.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      37
    • aga3.jpg
      Dateigröße:
      12,6 KB
      Aufrufe:
      35
    • aga4.jpg
      Dateigröße:
      16,4 KB
      Aufrufe:
      35
    • aga5.jpg
      Dateigröße:
      16,4 KB
      Aufrufe:
      39
  12. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Klasse Bilder.:zustimm: Besonders das Flugbild.:freude:
    Willst du von den Gelben Junge ziehen? Sind die nicht noch zu jung?

    Oder hattest du etwas ältere Tiere gekauft


    LG
    Christine
     
  13. Leuchtturm

    Leuchtturm Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Nachwuchs ist eigentlich nicht geplant, ich hoffe, dass sie in den Häuschen nicht anfangen zu brüten.

    Andi
     
  14. Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    Wow, die sind ja wirklich alle 4 wunderschön!!!
    Und das Flugbild!!! Wahnsinn!!! :prima:
     
  15. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Andi!

    Tolle Bilder:beifall:!

    Ich würd das Häuschen schnell rausnehmen, denn es ist ein Bruthäuschen und es regt an:trost:!
     
  16. Leuchtturm

    Leuchtturm Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    neues Spielzeug

    Haben unseren vier Rackern ein neues Spielzeug gegönnt: Einen Weidenbaum mit Weidenkätzchen drin. Und die vier fahren voll drauf ab, mal schauen wie lange der Baum überlebt

    Grüsse

    Claudi und Andi
     

    Anhänge:

  17. Leuchtturm

    Leuchtturm Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    neues Spielzeug

    ups Bild doppelt
     

    Anhänge:

    • weide.jpg
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      26
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 BoeserENGEL, 15. Februar 2009
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    hy

    ooooooooooooooh sind die süß!
    solche agas hab ich noch nie gesehen. einfach schön.:beifall:

    in die zwei hätte ich mich auch sofort verliebt.
     
  20. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    :hahaha: tolles Spielzeug.

    aber lange wird er wohl nicht überleben :+schimpf:D

    LG
    Christine
     
Thema:

unsere zwei Geister

Die Seite wird geladen...

unsere zwei Geister - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...