Unwissenheit von Papageienhalter

Diskutiere Unwissenheit von Papageienhalter im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wollte hier nur mal kurz ein Inserat einer Vogelbörse in Österreich reinstellen daß ich gestern gelesen hab im Internet. Unser Graupapagei...

  1. charly30

    charly30 Guest

    Wollte hier nur mal kurz ein Inserat einer Vogelbörse in Österreich reinstellen daß ich gestern gelesen hab im Internet.

    Unser Graupapagei braucht gesellschaft
    Suche Graupapagei in günstiger Preislage, Geschlecht egal da ich auch nicht weiß welches Geschlecht meiner hat.


    Was sagt man dazu????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich wüßt ein Wort dafür....:p

    *..aber ich sag`s nicht*
     
  4. charly30

    charly30 Guest

    Das ist doch wohl der Hammer. Bin seit gestern am überlegen ob ich den guten Herren nicht mal anrufe, da ja die telefonnummer dabei steht.

    Ich mein ich bin auch nicht grad der Fachmann schlecht hin aber das is ja wohl das mindeste was man wissen sollte.
     
  5. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Dann mach`das doch!
    Viell. weiß er/sie es nicht besser?!
     
  6. #5 Naschkatzl, 18. August 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Charly,

    also an Deiner Stelle würde ich auch mal da anrufen und versuchen den guten Besitzer aufzuklären.

    Mach es aber bitte freundlich und nett. Denn meistens wenn man gleich lospoltert dann schalten die Leute auf stur.

    Oder verweis ihn doch hier auf das Forum.

    Es ist ja schon mal gut das er sich Gedanken wegen Gesellschaft seines Vogels macht.


    Grüssle
    Corinna
     
Thema:

Unwissenheit von Papageienhalter