usbekische tauben

Diskutiere usbekische tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Wer hat hier gescheite usbekische tauben , würde gern tauschen weil bei mir viele jungtauben alles mänchen sind ,,,,,,,,,,,,,,:+schimpf:+schimpf
San

San

Stammmitglied
Beiträge
436
Wer hat hier gescheite usbekische tauben , würde gern tauschen weil bei mir viele jungtauben alles mänchen sind ,,,,,,,,,,,,,,:+schimpf:+schimpf
 
kannst du mir die ringgröße von usbeken sagen?
ich hab 8 genommen für meine jungtauben
 
Hallo,
Nr. 12 haben z.b Ungarische Riesentauben, die Usbekischen haben Nr. 10, bei den Rassen mit großen latschen, werden die Ringe über den Oberschenkel gezogen.

mfg Alex
 
Hallo San,

das ist ein Wolga Positurtümmler 0.1 (Lentotschnije)

Gruß Alex
 
hallo,

die usbeken wo ich hab sind so ganz kleine. soll ich den ring nochmal wegmachen?
ich hab aber nur noch 9 er oder 11er für die lahore. die sind doch aber zu groß oder?
 
meine bekommen 10er und so stehts auch bei indiez.de oder wie das heißt
 
Hey das Thema war nicht welche ringgrösse de usbeken haben , :k:k:+klugsche nur zu info , so bekommt man nie ne richtige antwort , oder soll ich bei Thema ringrösse nachschauen dann steht vieleicht was ich suche ...................:?
 
Ja Ich habe einige Junge abzugeben aber meine sind ja nicht doppelkuppig! Aber sie fliegen besser!
Fliehen jetzt deine endlich?


Gruß Maxi
 
hey,

ja ich weis aber ich dachte 8 sei richtig und dann dachte ich ich frag mal nach und war ganz überrascht. naja. ich hab den ring abbekommen und jetzt ist nen 11er drauf. trotzdem danke auch wenn ich falsch war ;)

Jasmin
 
Ja Ich habe einige Junge abzugeben aber meine sind ja nicht doppelkuppig! Aber sie fliegen besser!
Fliehen jetzt deine endlich?


Gruß Maxi

hm ich brauch schon doppelkuppig ,, :-( Also meine fliegen schon besser mache wie ihr gesagt habt immer weiter weggehen und fliegen lassen ... und dann immer einen dabei der gut fliegen kann!
 
Thema: usbekische tauben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben