Veilchenlori - Nachwuchs

Diskutiere Veilchenlori - Nachwuchs im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen! am 3.3.08 hat es Veilchenlori-Nachwuchs gegeben, hier ein paar Bilder, leider zum Teil nicht so toll von der Qualität her:

  1. #1 SHirsiger, 11. März 2008
    SHirsiger

    SHirsiger Guest

    Hallo zusammen! am 3.3.08 hat es Veilchenlori-Nachwuchs gegeben, hier ein paar Bilder, leider zum Teil nicht so toll von der Qualität her:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lori freund, 11. März 2008
    Lori freund

    Lori freund Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    schone bilder halt die qualität net so anspruchsvoll aber das ist zweitrangig
    sehen aus wie so viele loris junge wenn sie noch kein gefieder haben ;)

    gruß jonas
     
  4. bubi

    bubi Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36304 Alsfeld, wo es am lautesten piept
    Herzlichen Glückwunsch

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :prima:

    Vielleicht magst du ja mal die Entwicklung der Babys hier ein wenig dokumentieren, wäre doch mal interessant zu beobachten.

    Gruß Kai
     
  5. #4 Lori freund, 12. März 2008
    Lori freund

    Lori freund Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hey kai hab dir grade schon ne naricht geschickt aber wenn auf mein profiel gehst und dann auf meine hp und dan unter bildertage buch kannst du eine endwikliung von einen gebirgslori die angucken ...(glaub es ist sogar dein neuer;) )

    gruß jonas
     
  6. bubi

    bubi Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36304 Alsfeld, wo es am lautesten piept
    Ja cool,

    hatte dir eben schon eine PN zurück geschickt bevor ich dies hier gelesen habe. Ist ja toll wenn das sogar unser neuer ist den du da dokumentiert hast :beifall:.

    Gruß Kai

    Achja, für alle. Bekomme vom Jonas am Samstag einen Partner für unseren Lori :p
     
Thema:

Veilchenlori - Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Veilchenlori - Nachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...