Veilchenlori - Nachwuchs

Diskutiere Veilchenlori - Nachwuchs im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen! am 3.3.08 hat es Veilchenlori-Nachwuchs gegeben, hier ein paar Bilder, leider zum Teil nicht so toll von der Qualität her:
S

SHirsiger

Guest
Hallo zusammen! am 3.3.08 hat es Veilchenlori-Nachwuchs gegeben, hier ein paar Bilder, leider zum Teil nicht so toll von der Qualität her:
 

Anhänge

  • 3.3.08.jpg
    3.3.08.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 63
  • 7.3.08_3.jpg
    7.3.08_3.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 55
  • 5.3.08_4.jpg
    5.3.08_4.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 54
  • 8.3.08 (5).jpg
    8.3.08 (5).jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 54
  • 8.3.08 (3).jpg
    8.3.08 (3).jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 66
schone bilder halt die qualität net so anspruchsvoll aber das ist zweitrangig
sehen aus wie so viele loris junge wenn sie noch kein gefieder haben ;)

gruß jonas
 
Herzlichen Glückwunsch

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :prima:

Vielleicht magst du ja mal die Entwicklung der Babys hier ein wenig dokumentieren, wäre doch mal interessant zu beobachten.

Gruß Kai
 
hey kai hab dir grade schon ne naricht geschickt aber wenn auf mein profiel gehst und dann auf meine hp und dan unter bildertage buch kannst du eine endwikliung von einen gebirgslori die angucken ...(glaub es ist sogar dein neuer;) )

gruß jonas
 
Ja cool,

hatte dir eben schon eine PN zurück geschickt bevor ich dies hier gelesen habe. Ist ja toll wenn das sogar unser neuer ist den du da dokumentiert hast :beifall:.

Gruß Kai

Achja, für alle. Bekomme vom Jonas am Samstag einen Partner für unseren Lori :p
 
Thema: Veilchenlori - Nachwuchs

Ähnliche Themen

Randy K.
Antworten
5
Aufrufe
2.349
Randy K.
Randy K.
L
Antworten
21
Aufrufe
6.156
Niels
Niels
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
269
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben