verblühte Holunderblüten

Diskutiere verblühte Holunderblüten im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ernährungsteam !! zur Zeit sind die Holunderblüten verblüht, aber die Blüten sind jetzt kleine Rispen....können die verfüttert werden ?...

  1. #1 evaliebes, 25. Juli 2005
    evaliebes

    evaliebes Guest

    Hallo Ernährungsteam !!

    zur Zeit sind die Holunderblüten verblüht, aber die Blüten sind jetzt kleine Rispen....können die verfüttert werden ?

    ich füttere z.b. meinem Grauen auch die Rispen der Fliederblüten darauf ist er ganz wild. Freue mich immer, wenn ich aus dem Garten abwechslungsreiche Ernährung geben kann.

    Vielen Dank für Eure Antwort.
    Eva
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Denke schon, denn die Blüten udn die Früchte dürfen sie ja auch, ob sie sie essen ist eine andere Frage....
     
Thema: verblühte Holunderblüten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verblühter holunder

    ,
  2. verblühter holunderblüten

    ,
  3. holunderblüten verblüht