Verkaufe

Diskutiere Verkaufe im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich verkaufe vogel-spielzeug gans neu und einen vogelkäfig. meine vögel haben jetzt ein schönes zimmer für sich somit brauchen sie die sachen...

1. Annika

Annika Guest

ich verkaufe vogel-spielzeug gans neu und einen vogelkäfig. meine vögel haben jetzt ein schönes zimmer für sich somit brauchen sie die sachen nicht!!!

Bitte melden

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose verstorben 06.04.2011

Hallo Annika!

Sei doch bitte so lieb und setz Deine Anzeige in die Kleinanzeigen im Vogelnetzwerk.

Eigentlich gehört das nämlich nicht hier ins Forum. Nicht böse sein, ja?

Ich lasse den Beitrag so lange stehen, bis Du es in die Kleinanzeigen gesetzt hast, o.k.? Sag mir bitte kurz Bescheid, wenn Du's gemacht hast, dann werde ich den Beitrag hier löschen.

4. Annika

Annika Guest

kann ich den nicht stehenlassen fa meildet sich nemlich nimand Bitte Bitte ich muß die sachen verkauft beckommen da ich sonst nicht genug geldhabe um meine kleinen Babbys durchzufüttern das sind 5 Zebrafinken Bitte melde dich doch und sag mir deine antwort ich beckomme nicht genug taschengeld für 11 Vögel :( :( :(

5. Wolfram

Wolfram Foren-Guru

Hi Annika,

leider hast Du nicht angegeben, wo Du wohnst. Das mindert Deine Chancen natürlich ein wenig.

Aber ich hab da mal eine ganz blöde Frage: Du schreibst:
    "...ich beckomme nicht genug taschengeld für 11 Vögel..."
    Wusstest Du das denn nicht vorher? Ich meine, bevor Du Dir so viele Vögel angeschafft hast? *grübel*

Viel Glück. Auf dass Du bald einen Käufer findest, damit Deine Vögel nicht verhungern.

Liebe Grüsse
    Wolfram

6. moose

moose verstorben 06.04.2011

Hallo Annika!

Unter diesem Umständen würde ich sagen, wir lassen Deinen Beitrag mal stehen. ;)

Wolfram hat recht, es wäre besser, wenn Du angeben könntest, wo Du wohnst. Würdest Du die Sachen auch per Post verschicken?

Außerdem könntest Du es noch auf einem Flohmarkt in Deiner Nähe versuchen? Da hättest Du vielleicht mehr Glück?

Ich drücke Dir die Daumen, daß sich jemand meldet.

Setze Dein Angebot doch trotzdem auch in die Kleinanzeigen, das erhöht Deine Chancen.

7. Annika

Annika Guest

das sind alles babys die waren ungewolt ich komme aus HH

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe

Die Seite wird geladen...

Verkaufe - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Zu Verkaufen

Zu Verkaufen: Hallo.... wer hat Interesse meine 2 Ecuador Amazonen zu kaufen ?
  4. Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen

Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen: Hallo leute Ich verkaufe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...
  5. zwei Graupapageien zu verkaufen

zwei Graupapageien zu verkaufen: Hallo leute Ich gebe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina ab. Es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...