Versandshop für Zebrafinken
Diskutiere Versandshop für Zebrafinken im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo ihr Lieben, ich habe soeben für meine Zebrafinken eine große Voliere ersteigert. Nun würde ich diese gerne möglichst artgerecht...
Thema:
Versandshop für Zebrafinken
Die Seite wird geladen...
-
Versandshop für Zebrafinken - Ähnliche Themen
-
Zuhause für Pfirsichköpfchen gesucht (Hamburg)
Zuhause für Pfirsichköpfchen gesucht (Hamburg): Hallo ihr Lieben, ich habe letztes Jahr 2 Pfirsichköpfchen (beide ca. 1 Jahr alt, auch meine ersten Haustiere) vom Züchter zu mir geholt (Papiere... -
Was für ein Vogelart ist das denn.
Was für ein Vogelart ist das denn.: [IMG] [IMG] Hallo, was für ein Art ist diese Vogel. Die sind nicht scheu ich könnte nur in der nähe fotografieren können. Die holen so gar aus... -
Was ist das für ein Vogel? :) baut Nest auf dem Balkon
Was ist das für ein Vogel? :) baut Nest auf dem Balkon: Hallo ihr Lieben, kenne mich überhaupt nicht mit Vögel aus.. Aber seit ich so viel im Home office arbeite beobachte ich sie gerne.. Jetzt wird... -
Suche Ideen für friedliche Lösung mit Vogelbesitzer
Suche Ideen für friedliche Lösung mit Vogelbesitzer: Guten Tag, ich als Nicht-Vogelbesitzer wende mich hier im Forum an euch, da ich ein Problem habe, wo ich eine friedliche Lösung suche. Mein... -
Biete Platz für eine zebrafinkendame in 33129
Biete Platz für eine zebrafinkendame in 33129: Habe in meiner Aussenvoliere noch Platz für eine einsame zebridame....gern älter ,weil alle sieben Artgenossen auch nicht mehr so jung Wohne bei...