Versandshop für Zebrafinken

Diskutiere Versandshop für Zebrafinken im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo ihr Lieben, ich habe soeben für meine Zebrafinken eine große Voliere ersteigert. Nun würde ich diese gerne möglichst artgerecht...

1. anaxa

anaxa Guest

Hallo ihr Lieben,
    ich habe soeben für meine Zebrafinken eine große Voliere ersteigert.
    Nun würde ich diese gerne möglichst artgerecht ausstatten. Kann mir hier jemand Versandshops empfehlen? Auch für sonstige Tipps wäre ich dankbar! Vielen Dank!

2. #2 Sirius123, 01.06.2007
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Alles was Du brauchst findest Du in der Natur, Äste z.B. da braucht es keinen Versandshop, aber wenn doch schau hier

Thema:

Versandshop für Zebrafinken

Die Seite wird geladen...

Versandshop für Zebrafinken - Ähnliche Themen

1. Zuhause für Pfirsichköpfchen gesucht (Hamburg)

Zuhause für Pfirsichköpfchen gesucht (Hamburg): Hallo ihr Lieben, ich habe letztes Jahr 2 Pfirsichköpfchen (beide ca. 1 Jahr alt, auch meine ersten Haustiere) vom Züchter zu mir geholt (Papiere...
  2. Was für ein Vogelart ist das denn.

Was für ein Vogelart ist das denn.: [IMG] [IMG] Hallo, was für ein Art ist diese Vogel. Die sind nicht scheu ich könnte nur in der nähe fotografieren können. Die holen so gar aus...
  3. Was ist das für ein Vogel? :) baut Nest auf dem Balkon

Was ist das für ein Vogel? :) baut Nest auf dem Balkon: Hallo ihr Lieben, kenne mich überhaupt nicht mit Vögel aus.. Aber seit ich so viel im Home office arbeite beobachte ich sie gerne.. Jetzt wird...
  4. Suche Ideen für friedliche Lösung mit Vogelbesitzer

Suche Ideen für friedliche Lösung mit Vogelbesitzer: Guten Tag, ich als Nicht-Vogelbesitzer wende mich hier im Forum an euch, da ich ein Problem habe, wo ich eine friedliche Lösung suche. Mein...
  5. Biete Platz für eine zebrafinkendame in 33129

Biete Platz für eine zebrafinkendame in 33129: Habe in meiner Aussenvoliere noch Platz für eine einsame zebridame....gern älter ,weil alle sieben Artgenossen auch nicht mehr so jung Wohne bei...