Verständniss?

Diskutiere Verständniss? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, habe mal ne Frage. Wenn der Geier auf ein Bein steht und nickt wenn ich mich dem Käfig näher, was hat das zu bedeuten? MFG Michael
M

MR2804

Guest
Hallo,
habe mal ne Frage.
Wenn der Geier auf ein Bein steht und nickt wenn ich mich dem Käfig näher,
was hat das zu bedeuten?

MFG
Michael
 
Hallo Michael,

Wenn der Geier auf ein Bein steht und nickt wenn ich mich dem Käfig näher, was hat das zu bedeuten
Dir wird gnädigerweise eine Audienz gewährt! :zwinker:

Nein, mal im Ernst, es kann eine Marotte sein, oder auch etwas mit Sinn. Macht er es denn auch bei anderen Leuten / anderen Gelegenheiten?
Erzähl doch mal über ihn und was er sonst so macht - vielleicht kann man da etwas ableiten.

Einer von meinen Grauis nickt zum Beispiel wenn ihm Musik gefällt.

Liebe Grüße

Azrael
 
Hi Michael

Cougar macht das auch immer. Sie hebt das Füßchen und rappt dann wie verrückt. Mit Kopf und Fuß. Sieht zum schießen aus. Aber was es bedeutet habe ich bis heute auch noch nicht herausgefunden.

Coco nickt nur mit dem Kopf. Aber ganz schnell. Sieht aus als ob er tanzt.
 
Hallo Michael,

unsere Susi macht das auch. Sie gibt dazu noch komische Gurrlaute von sich und freut sich wie verrückt, wenn wir darüber lachen. Besonders die Rapp-Musik unserer Tochter hat es ihr angetan. :zwinker:

Unser Jacko macht sowas nicht, der senkt nur ganz gnädig sein Haupt, wenn er Aufmerksamkeit möchte und hält mir dann seinen Bauch zum kraulen hin.

Sie sind halt unterschiedlich unsere Geier, jeder hat so seine Eigenarten. :D

Liebe Grüße

Meggy
 
Thema: Verständniss?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben