Verständniss?

Diskutiere Verständniss? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, habe mal ne Frage. Wenn der Geier auf ein Bein steht und nickt wenn ich mich dem Käfig näher, was hat das zu bedeuten? MFG Michael

  1. MR2804

    MR2804 Guest

    Hallo,
    habe mal ne Frage.
    Wenn der Geier auf ein Bein steht und nickt wenn ich mich dem Käfig näher,
    was hat das zu bedeuten?

    MFG
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hallo Michael,

    Dir wird gnädigerweise eine Audienz gewährt! :zwinker:

    Nein, mal im Ernst, es kann eine Marotte sein, oder auch etwas mit Sinn. Macht er es denn auch bei anderen Leuten / anderen Gelegenheiten?
    Erzähl doch mal über ihn und was er sonst so macht - vielleicht kann man da etwas ableiten.

    Einer von meinen Grauis nickt zum Beispiel wenn ihm Musik gefällt.

    Liebe Grüße

    Azrael
     
  4. #3 Reginsche, 3. August 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hi Michael

    Cougar macht das auch immer. Sie hebt das Füßchen und rappt dann wie verrückt. Mit Kopf und Fuß. Sieht zum schießen aus. Aber was es bedeutet habe ich bis heute auch noch nicht herausgefunden.

    Coco nickt nur mit dem Kopf. Aber ganz schnell. Sieht aus als ob er tanzt.
     
  5. meg65

    meg65 Mitglied

    Dabei seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    81735 München
    Hallo Michael,

    unsere Susi macht das auch. Sie gibt dazu noch komische Gurrlaute von sich und freut sich wie verrückt, wenn wir darüber lachen. Besonders die Rapp-Musik unserer Tochter hat es ihr angetan. :zwinker:

    Unser Jacko macht sowas nicht, der senkt nur ganz gnädig sein Haupt, wenn er Aufmerksamkeit möchte und hält mir dann seinen Bauch zum kraulen hin.

    Sie sind halt unterschiedlich unsere Geier, jeder hat so seine Eigenarten. :D

    Liebe Grüße

    Meggy
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verständniss?