Vogel am Bach/Fluss

Diskutiere Vogel am Bach/Fluss im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe kürzlich im Elbsandsteingebirge an kleinen Flüssen diesen Vogel im Anhang öfter mal gesehen. Weiss jemand, was das ist? Grösse...
S

saja

Foren-Guru
Beiträge
906
Hallo, ich habe kürzlich im Elbsandsteingebirge an kleinen Flüssen diesen Vogel im Anhang öfter mal gesehen.
Weiss jemand, was das ist?

Grösse ähnlich einer Amsel, sieht oft so "dick" aus wie auf dem ersten Bild und hüpft gern ins Wasser um für etliche Sekunden zu tauchen!

Ich hoffe, die Bilder sind brauchbar; Kamera hat leider nur wenig Zoom.


Danke und viele Grüße,
Saja
 

Anhänge

  • DSC09252.jpg
    DSC09252.jpg
    93 KB · Aufrufe: 153
  • DSC09254.jpg
    DSC09254.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 154
Eine Wasseramsel

Kannst dich glücklich schätzen, sowas sieht man meistens nicht mal einfach im vorbeigehen! :)
 
Oh super, danke Dir, das ging ja flott!
Habe die in der Tat auch noch nie zuvor gesehen.
Viele Grüsse, Saja
 
Thema: Vogel am Bach/Fluss
Zurück
Oben