Vogel am Bach/Fluss

Diskutiere Vogel am Bach/Fluss im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe kürzlich im Elbsandsteingebirge an kleinen Flüssen diesen Vogel im Anhang öfter mal gesehen. Weiss jemand, was das ist? Grösse...

1. saja

saja Foren-Guru

Hallo, ich habe kürzlich im Elbsandsteingebirge an kleinen Flüssen diesen Vogel im Anhang öfter mal gesehen.
    Weiss jemand, was das ist?

Grösse ähnlich einer Amsel, sieht oft so "dick" aus wie auf dem ersten Bild und hüpft gern ins Wasser um für etliche Sekunden zu tauchen!

Ich hoffe, die Bilder sind brauchbar; Kamera hat leider nur wenig Zoom.

Danke und viele Grüße,
    Saja

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pauleburger, 7. Juni 2015
    Pauleburger

Pauleburger Stammmitglied

Eine Wasseramsel

Kannst dich glücklich schätzen, sowas sieht man meistens nicht mal einfach im vorbeigehen! :)

4. saja

saja Foren-Guru

Oh super, danke Dir, das ging ja flott!
    Habe die in der Tat auch noch nie zuvor gesehen.
    Viele Grüsse, Saja

Thema: Vogel am Bach/Fluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel am Bach

,
  2. vögel bach

,
  3. wippender vogel am bach

,
  4. weiss taucht vogel,
  5. vögel im Winter am bach,
  6. hühner vögel am fluß,
  7. vogel taucht in bach,
  8. vogelbestimmung bach
Die Seite wird geladen...

Vogel am Bach/Fluss - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  5. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...