Vogel unbekannt .. Südwestengland

Diskutiere Vogel unbekannt .. Südwestengland im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Weis wer was das hier sein könnte? Dachte zuerst an Braun/Blaukehlchen :..?! Danke! Ich denke das es sich dabei um männchen weibchen...
Hmm auf die Schnelle und als blutiger Laie:
Das sieht aus wie die Schwarzkehlchen (Saxicola rubicola) in Südportugal
LG iris
Oh , ich war ein paar sec zu spät. Aber ich lag wohl richtig
 
1. Bild: junges Schwarzkehlchen
2. Bild: männliches Schwarzkehlchen

Generell ist es übrigens hilfreich, anzugeben, wann und wo ein Bild aufgenommen wurde. ;-)
 
1. Bild: junges Schwarzkehlchen
2. Bild: männliches Schwarzkehlchen

Generell ist es übrigens hilfreich, anzugeben, wann und wo ein Bild aufgenommen wurde. ;-)


Hallo,

die Überschrift für das Thema lautete doch:

Vogel unbekannt .. Südwestengland

Wie kommt man da auf Portugal oder ein anderes Land. :bier:





 
Bild 1 ist aber für mich kein junges Schwarzkehlchen...:D
 
Thema: Vogel unbekannt .. Südwestengland

Ähnliche Themen

Zurück
Oben