Vogelbestimmungshilfe

Diskutiere Vogelbestimmungshilfe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute in Apelton (Burgenland, Neusiedlersee) gesehen, es sind zahlreiche Vögel, sie sitzen im (hohen)Gras am Boden, wenn man vorbei...

  1. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute in Apelton (Burgenland, Neusiedlersee) gesehen, es sind zahlreiche Vögel, sie sitzen im (hohen)Gras am Boden, wenn man vorbei geht, fliegen sie hoch, von der Bewegung her einem Falken ähnlich jedoch ca Amselgröße und singen wie wild. Was ist das?

    LG

    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 girlits, 6. Mai 2014
    girlits

    girlits Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Feldlerche.

    mvg eddie
     
  4. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank, darauf wäre ich nicht gekommen, habe mich aufgrund des Habitats verrannt. LG Martin
     
Thema:

Vogelbestimmungshilfe

Die Seite wird geladen...

Vogelbestimmungshilfe - Ähnliche Themen

  1. Vogelbestimmungshilfe

    Vogelbestimmungshilfe: Hallo, diese Bilder habe ich gestern am Waldrand und in einer Kiesgrube aufgenommen. Könnt ihr mir helfen? [IMG] Nr.1 [IMG] Nr.2 [IMG]...