Vogelbilder - mal anders!

Diskutiere Vogelbilder - mal anders! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, einige haben von Euch vielleicht schon im Allgemeinen Vogelforum gesehen, dass ich angeboten habe, Eure Vögel zu zeichnen oder...
P

Pflaume

Guest
Hallo Zusammen,

einige haben von Euch vielleicht schon im Allgemeinen Vogelforum gesehen, dass ich angeboten habe, Eure Vögel zu zeichnen oder zu malen. Irgendwie war im Allgemeinen Forum das Thema darauf gekommen.

Da Ihr hier ja mein "Stammforum" seid und sich sicherlich nicht alle in den anderen Foren rumtreiben (bin selbst auch nicht so oft woanders), wollte ich Euch hier auch das Angebot machen, dass ich bei Interesse ein Bild von Euren Vögeln (oder auch irgendwas anderes) zeichnen oder malen kann! Bisher habe ich zwar noch keine Vögel gemalt, aber hier habt Ihr zwei Bilder, die von mir sind. Sie sind von Fotos abgezeichnet/gemalt und ich denke, dass ich dementsprechend auch Vögel von Fotos abmalen kann! Wenn Ihr Interesse haben solltet schickt mir bitte eine pn.

Liebe Grüße und vielen Dank nochmal an Nicole für das Einscannen der Bilder!
 

Anhänge

  • beduine.jpg
    beduine.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 102
Und hier noch (nicht ganz jugendfrei!) ein männliches Modell, das tatsächlich so dünn war!
 

Anhänge

  • männerakt.jpg
    männerakt.jpg
    28 KB · Aufrufe: 162
Ich hab auch noch mehr Fotos. Falls Euch die beiden nicht reichen sollten sagt Bescheid! Im Allgemeinen Forum war das Gespräch darauf gekommen, weil es ja viele Vogelbilder zu kaufen gibt, aber eben einige bestimmte Arten nicht und schon gar nicht der eigene Vogel! Also, seid mir nicht böse wegen der "Werbung". Wenn es nicht okay ist könnt Ihr den Beitrag auch gerne löschen. Allerdings besteht anscheinend Interesse, denn ich habe schon ein paar Anfragen.....

Liebe Grüße
 
Thema: Vogelbilder - mal anders!

Ähnliche Themen

V
Antworten
12
Aufrufe
3.664
Drohne
D
H
Antworten
5
Aufrufe
1.194
Hannover96Bird
H
Celinchen
Antworten
0
Aufrufe
1.104
Celinchen
Celinchen
R
Antworten
5
Aufrufe
965
fisch
F

Neueste Themen

Zurück
Oben