Vogelbilder - mal anders!

Diskutiere Vogelbilder - mal anders! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen, einige haben von Euch vielleicht schon im Allgemeinen Vogelforum gesehen, dass ich angeboten habe, Eure Vögel zu zeichnen oder...

  1. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hallo Zusammen,

    einige haben von Euch vielleicht schon im Allgemeinen Vogelforum gesehen, dass ich angeboten habe, Eure Vögel zu zeichnen oder zu malen. Irgendwie war im Allgemeinen Forum das Thema darauf gekommen.

    Da Ihr hier ja mein "Stammforum" seid und sich sicherlich nicht alle in den anderen Foren rumtreiben (bin selbst auch nicht so oft woanders), wollte ich Euch hier auch das Angebot machen, dass ich bei Interesse ein Bild von Euren Vögeln (oder auch irgendwas anderes) zeichnen oder malen kann! Bisher habe ich zwar noch keine Vögel gemalt, aber hier habt Ihr zwei Bilder, die von mir sind. Sie sind von Fotos abgezeichnet/gemalt und ich denke, dass ich dementsprechend auch Vögel von Fotos abmalen kann! Wenn Ihr Interesse haben solltet schickt mir bitte eine pn.

    Liebe Grüße und vielen Dank nochmal an Nicole für das Einscannen der Bilder!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pflaume

    Pflaume Guest

    Und hier noch (nicht ganz jugendfrei!) ein männliches Modell, das tatsächlich so dünn war!
     

    Anhänge:

  4. Pflaume

    Pflaume Guest

    Ich hab auch noch mehr Fotos. Falls Euch die beiden nicht reichen sollten sagt Bescheid! Im Allgemeinen Forum war das Gespräch darauf gekommen, weil es ja viele Vogelbilder zu kaufen gibt, aber eben einige bestimmte Arten nicht und schon gar nicht der eigene Vogel! Also, seid mir nicht böse wegen der "Werbung". Wenn es nicht okay ist könnt Ihr den Beitrag auch gerne löschen. Allerdings besteht anscheinend Interesse, denn ich habe schon ein paar Anfragen.....

    Liebe Grüße
     
Thema: Vogelbilder - mal anders!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Intetesse an Vogelfotos

    ,
  2. vogelbilder

Die Seite wird geladen...

Vogelbilder - mal anders! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...