vogelchat und schriftfarbe

Diskutiere vogelchat und schriftfarbe im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Hallo Patrick Einige Chatter wüssten gern , ob es möglich ist mehrere Farben für die Schrift zu bekommen . So in etwa, wie in dem alten Chat...
K

katrin schwark

Guest
Hallo Patrick

Einige Chatter wüssten gern , ob es möglich ist mehrere Farben für die Schrift zu bekommen . So in etwa, wie in dem alten Chat. Momentan ist die Auswahl an Farben nicht sehr gross, und man kann kaum ausseinander halten wer was schreibt. kannst Du da vielleicht noch was machen. *Guck auch ganz lieb* :-)
 
Hallo Pat,

Also, im Moment ist es im Vogelchat relativ chaotisch, würde ich mal sagen.. Fragen über Fragen.. Auch mich beschäftigen einige Fragen, gebe ich offen zu. Ich wünsch mir, daß sich da manches bald wieder so entwickelt, wie man das an und für sich gewohnt ist (so wie die Hintergrundfarbe oder die Farben im Allgemeinen oder etwa die Schrift, oder die Geschwindigkeit, mit der ich überhaupt nicht ins Klar komme...),
aber vor allen Dingen wünsche ich DIR, daß Du die Nerven und die Kraft besitzt, das Ganze irgendwie hinzubekommen!

Um ehrlich zu sein, ich möchte im Moment nicht an Deiner Stelle sein.... :-/

Alles Liebe,

Karin
 
Thema: vogelchat und schriftfarbe

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.589
Sunny
S

Neueste Themen

Zurück
Oben