Vogelforen: Firma TELECA GmbH verlängert Bannerwerbung

Diskutiere Vogelforen: Firma TELECA GmbH verlängert Bannerwerbung im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Heute hat die Firma TELECA GmbH Ihre Bannerwerbung bei den Vogelforen um 2 Monate verlängert. Vielen Dank an Herrn René Bäumer von der TELECA....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 22. Mai 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Heute hat die Firma TELECA GmbH Ihre Bannerwerbung bei den Vogelforen um 2 Monate verlängert. Vielen Dank an Herrn René Bäumer von der TELECA.
    <br />
    <br />
    Die Firma TELECA Klimatechnik und Ergänzungsfutter GmbH bietet auf Ihrer Webseite Dimmer und Leuchstoffröhren, welche im Vogelzimmer für die richtige Beleuchtung sorgen. Für gute und gesunde Luft im Zuchtraum sorgen die angeboteten Belüftungssysteme, sowie Ionisatoren und Luftbefeuchter.
    <br />
    <br />
    Desweiteren gibt es auf der Seite Produkte zur Pflege/Desinfektion, sowie wetterfeste Vogelnistkästen.
    <br />
    <br />
    Ein Besuch der Seite können wir jedem nur wärmstens empfehlen:<br><br><a href="http://server.vogelforen.de/adserver/click.php3?1022|&|http://www.teleca.de/indexvoegel.html|&|Forum">http://server.vogelforen.de/adserver/click.php3?1022|&|http://www.teleca.de/indexvoegel.html|&|Forum</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelforen: Firma TELECA GmbH verlängert Bannerwerbung

Die Seite wird geladen...

Vogelforen: Firma TELECA GmbH verlängert Bannerwerbung - Ähnliche Themen

  1. Lori Futter Firma

    Lori Futter Firma: Hallo, ich dachte ich frage hier nochmal in die Runde, welches Futter ihr euren Loris verfüttert? Cede? Orlux? Nekton? Avian? Ich habe bis...
  2. Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!

    Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!: Ich will mir bald 2 Papageien kaufen aber daher,ich nicht weiß wie Unzertrennliche sind oder Sperlingspapageien benötige ich eure hilfe! Meine...
  3. Rudloff Feldsaaten GMBH - Erfahrungen

    Rudloff Feldsaaten GMBH - Erfahrungen: Hey, hat jemand Erfahrungen mit den Produkten der oben genannten Firma und kann was zu deren Qualität sagen? mfg Ancaladon
  4. Vogelforen Kontaktformular - Federausfall am Kopf beim Kanarie

    Vogelforen Kontaktformular - Federausfall am Kopf beim Kanarie: Hallo, die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums Vogelforen von Buntfink ( mailto:md.budt@gmx.de ) geschickt....
  5. Ärger mit Volierenbau-Firma

    Ärger mit Volierenbau-Firma: Am 1.Juli habe ich 10 Volierenteile bei einem Volierenbauer bestellt, der auch auf ebay zu finden ist (Volierenbau B...). Ich habe allerdings...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.