Vogelpark

Diskutiere Vogelpark im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Diese schönen Vögel habe ich im Vogelpark Walsrode fotografiert aber ich weiß nicht mehr wie sie hießen. Hat jemand eine Ahnung? Das...

1. #1 Atzelschwinge, 4. August 2010
    Atzelschwinge

Atzelschwinge Stammmitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 apteryx, 5. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2010
    apteryx

apteryx ortstreu und flugunfähig

Hallo,

die Nr. 2 ist m.E. ein Niltava-Schnäpper - die Art vielleicht N. vivida. Der dritte abgebildete Vogel ist ein Weißhauben-Turako, Tauraco leucolophus.

Nr. 1 ist tatsächlich eine Fruchttaube - die Art, hm? Ah - hier - Ptilinopus perlatus, Rosaflecken-Fruchttaube.

Herzliche Grüße,
    Stefanie

4. #3 Atzelschwinge, 5. August 2010
    Atzelschwinge

Atzelschwinge Stammmitglied

Vielen Dank!

Ich liebe solche Vögel, die so schöne schillernde Farben haben.

5. JochenM

JochenM Mitglied

hallo
    das erste is eine Perlfruchttaube, das 2. ein niltava und das 3. ein weißhauben-turako.
    gruß jochen

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelpark

Die Seite wird geladen...

Vogelpark - Ähnliche Themen

1. Parque das aves - Vogelpark in Brasilien

Parque das aves - Vogelpark in Brasilien: Hallo :0- Vor ein paar Jahren war ich u.a. in einem wunderschönen Vogelpark in Brasilien. Hier möchte ich Euch einige Impressionen zeigen....
  2. Vogelpark

Vogelpark: Hallo, ich möchte gerne übers Wochenende mit meinem Bruder und meiner Mutter etwas verreisen. Meine Idee war es in einem Tier/Vogelpark zu...
  3. Vogelbestimmung (Vogelpark Walsorde)

Vogelbestimmung (Vogelpark Walsorde): Diese beiden Arten habe ich in der Freiflughalle fotografieren können, doch auf den Infotafeln waren sie leider nicht aufgeführt. Könnt ihr mir...
  4. Eulen aus nächster Nähe bewundern

Eulen aus nächster Nähe bewundern: Guten Tag. Meine Partnerin liebt Eulen über alles und würde sich sicher darüber freuen, einmal eine aus nächster Nähe zu sehen. Nun suche ich...
  5. Eulen aus nächster Nähe bewundern

Eulen aus nächster Nähe bewundern: Guten Tag. Meine Partnerin liebt Eulen über alles und würde sich sicher darüber freuen, einmal eine aus nächster Nähe zu sehen. Nun suche ich...