Hallo Fritzi!
Was hat der TA denn überhaupt für Untersuchungen gemacht, mit denen er einen Tumor mit Sicherheit ausgeschlossen haben will??? Punkt ist nämlich folgender:
1. kann ein Tumor röntgenologisch nur dann nachgewiesen werden, wenn er eine gewisse Größe erreicht hat. Bei einem winzigen Tier wie einem Welli ist das also auch erst sehr spät möglich.
2. beim Abtasten ergibt sich eine ähnliche Problematik.
3. ist eine Blutuntersuchung bei einem Welli zugegebenermaßen relativ schwer
4. zeigen sich bei einer bösartigen Tumorerkrankung erst sehr spät Krankheitszeichen - das ist das fiese am Krebs und der Grund, wieso Malignome häufig erst ZU spät diagnostiziert werden.
Daher wäre ich mir allein aufgrund der Absolutheit, die dieser TA anstellt, überhaupt nicht mehr sicher, ob er Recht hat.
Im Prinzip ließe sich seine Zwittertheorie ganz schnell (naja, nicht ganz, aber relativ einfach) nachweisen - mittels DNA-Analyse (kostet laut Info TA um die 100 Märker - ist also leider nicht ganz billig). Womit Du dann immer noch nicht weiter wüßtest, wenn sich herausstellt, daß Du eindeutig einen Hahn oder eine Henne (aber nicht beides in einem Vogel
) hast. Dann hättest Du nur für relativ viel Geld eine recht einfache Erklärung ausgeschlossen...
Vermutlich hab ich Dich jetzt völlig verwirrt...
Liebe Grüße
Rosi