Von mir auch mal wieder Fotos!

Diskutiere Von mir auch mal wieder Fotos! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Zwar immer noch keine Eier, aber das macht mein Paar den ganzen Tag! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Sieht das nicht gut aus?...

  1. #1 Sittich-Liebe, 25. September 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo!

    Zwar immer noch keine Eier, aber das macht mein Paar den ganzen Tag!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sieht das nicht gut aus? Die Hoffnung auf Eier habe ich jedenfalls noch nicht aufgegeben!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aliseah

    Aliseah Guest

    Hallo Ramona!

    Wunderschöne Fotos!! Sind süß, die Kleinen.

    Ich würde die Hoffnung auch nicht aufgeben. Vielleicht hast du ja schon morgen ein Ei da... :)

    Jedenfalls mußt du über Fortschritte sofort berichten, ja??
     
  4. #3 Sittich-Liebe, 25. September 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Klar berichte ich, das KANN ich gar nich für mich behalten, da würde ich ja platzen!
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Hallo Ramona,
    sind ja echt süß die zwei, ich konnte es mit den Eiern auch nicht für mich beahölten, siehst ja ich bereichte immer jede Kleinigkeit....Bei mir ging das mit den eerin total schnell, ich hatte erst einen reingehängt und als ich merkte es gab eine wenig Streit ahbe ich ganz schnell für jeden einen reingehängt, teilweise selbstgemacht die schif und krumm waren und ohne Mukde, aber die sidn teilweise eher angenommen worden als die zwei gekauften... Und es haben alle gleichzeitig angefangen, das wollte ich zwar vermeiden, aber nun gut...Dafür haben ja zwei Hennen ihre Eier nicht befruchtet oder zertört....

    Solange es den zweien gut geht ist doch okay, dann lass sie doch....


    Liora
     
  6. #5 Sittich-Liebe, 25. September 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Liora!

    Ich lasse sie auch drin, Julias Po ist dick und Tschipi ist so aggressiv geworden, das geht schon eine Weile, das er versucht mich anzugreifen, aber immer noch verhalten!
    Als ich heute das Qellfutter reinhängen wollte ist er mir auf die Hand gesprungen und hat fürchterlich hineingebissen, Autsch, und nicht mehr los gelassen! Nun hackt er schon gegen das Gitter wenn ich mich vor den Käfig stelle! Vielleicht legt sie bald ihre Eier! Sonst ist er ja eigentlich mein einziger zahmer Welli!
    Womit mal wieder bewiesen wäre, das die zahmsten Vögel während der Brut Kasten und Küken am aggressivsten verteidigen!
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Wünsche Dir jedenfalls viel erfolg, das wird schon, warum sollte es auch nicht?

    Ich war ja auch imemr so ungeduldig, als nichts passierte....

    Liora
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Von mir auch mal wieder Fotos!

Die Seite wird geladen...

Von mir auch mal wieder Fotos! - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......