Vorsänger notwenig?

Diskutiere Vorsänger notwenig? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, habe 3 7 Wochen alte Jungvögel, die alle Hähne zu sein scheinen, da alle 3 jetzt seit sie von den Eltern getrennt wurden, anfangen zu...
T

timbrado

Stammmitglied
Beiträge
166
hallo, habe 3 7 Wochen alte Jungvögel, die alle Hähne zu sein scheinen, da alle 3 jetzt seit sie von den Eltern getrennt wurden, anfangen zu versuchen zu singen. Meine Frage: die Jungen sind räumlich von den Eltern getrennt und der Vater singt eh nicht derzeit, weil er mit der nächsten Brut beschäftigt ist. Können die jungen Hähne trotzdem einen netten Gesang entwickeln (es geht mir nicht um Ausstellungen oder so, sind ja eh Mischlingskanarien) oder brauchen sie dringlich einen Vorsänger oder entsprechende CDs?
Danke und euch allen einen schönen Vatertag
Felix
 
Hallo!

Musikalische Begleitung, in welcher Form auch immer kann sicher nicht schaden, wenn er keinen direkten Vorsänger hat :zustimm:.
 
Thema: Vorsänger notwenig?
Zurück
Oben