Wacholderdrossel?

Diskutiere Wacholderdrossel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, gestern leider auf extreme Distanz (es war in der Früh noch etwas Restnebel) gesehen, ist das eine Wacholderdrossel? Ort: Illmitz,...

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

gestern leider auf extreme Distanz (es war in der Früh noch etwas Restnebel) gesehen, ist das eine Wacholderdrossel?

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elster

Elster Stammmitglied

Hallo Martin,
    ja, das ist eine Wacholderdrossel.

Thema:

Wacholderdrossel?

Die Seite wird geladen...

Wacholderdrossel? - Ähnliche Themen

1. Evtl. Wacholderdrossel?

Evtl. Wacholderdrossel?: Hat auf dem Boden nach Nahrung gesucht. Foto vom 20.05.2017. Ort: Vorpyrenäen/Sierra de Guara.
  2. Amsel oder Wacholderdrossel ?

Amsel oder Wacholderdrossel ?: Hallo zusammen Habe heute morgen diesen Vogel hier auf Nachbars Haus gesehen. Und nun bin ich am rätseln, was das für einer ist. Für ein...
  3. Wacholderdrossel

Wacholderdrossel: Hallo, handelt es sich hierbei um Wacholderdrosseln? Foto: Beatrice Maier-Nutt LG Martin
  4. Bestimmungsbestätigung Wacholderdrossel

Bestimmungsbestätigung Wacholderdrossel: Guten Morgen Zusammen, hier 2 Fotos, wo ich glaube einen Wacholderdrossel zu sehen. es war dunkel, bessere Fotos habe ich leider nicht:...
  5. Wacholderdrossel

Wacholderdrossel: Hallo zusammen Liege ich mit meiner Vermutung richtig? War eine Gruppe von ca. 5-6 Tieren die sich auf den Bäumen und Sträuchern zusammen mit...