Wachtel zusammenführung.
Diskutiere Wachtel zusammenführung. im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Halloi ;) Ich würde gern wissen ob wie gross eine Gruppe von Zergwachteln sein darf. Habe gelesen das Zwergwachteln in freier wildbahn...
Thema:
Wachtel zusammenführung.
Die Seite wird geladen...
-
Wachtel zusammenführung. - Ähnliche Themen
-
Tag 19 Zwergwachteln Schlüpfen nicht
Tag 19 Zwergwachteln Schlüpfen nicht: Hallo ich habe gehofft, dass sich am 19 Tag sich etwas tut, aber leider ist noch nichts passiert, kein einziges Ei ist angepickt ☹️. Am 14ten Tag... -
Zwergwachtel Ausbrüten- Ab Tag 14 oder 15 Temperatur und Luftfeuchtigkeit erhöhen?
Zwergwachtel Ausbrüten- Ab Tag 14 oder 15 Temperatur und Luftfeuchtigkeit erhöhen?: Hallo, ich hätte einige Fragen, ab welchem Tag sollte man für das Schlüpfen die Temperatur und Luftfeuchtigkeit erhöhen, Tag 14 oder 15? Was... -
Zwergwachteln / Unterbringung
Zwergwachteln / Unterbringung: als eigenes Thema abgetrennt von hier Nun was haltet ihr davon? Zwerge über den Sommer da rein? Geht das Gut? -
Wachtelküken strecken Bein manchmal nach hinten
Wachtelküken strecken Bein manchmal nach hinten: Hallo, Ich habe vor kurzem meine erste Kunstbrut gestartet. Alle 11 befruchteten Eier sind geschlüpft. Mein Setup fürs Kükenheim Beinhaltet eine... -
erlösen von Wachtelküken
erlösen von Wachtelküken: Guten Tag Alle zusammen. Ich habe letztes Jahr begonnen mir Legewachteln zu halten. Dies tue ich weil ich die Eier schätze sowie der Umgang mit...