Warum geht sie auf Distanz?

Diskutiere Warum geht sie auf Distanz? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Die erste Freude über die neuen Damen für meine Herren ist etwas getrübt. Sie sind nun ne gute Woche hier. Sky und Zitro nähern sich,...

  1. #1 wellielein, 30. April 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo!

    Die erste Freude über die neuen Damen für meine Herren ist etwas getrübt. Sie sind nun ne gute Woche hier. Sky und Zitro nähern sich, wollen Schnabel stupsen, Federkraulen usw. doch die Mädels hacken und zetern sie weg. Ist das normal? Wann werden sich denn Karrlchen und Milka richtig eingelebt haben, sodass sie genau wie Pitti und Freddie schmusen, füttern und kuscheln? Bin etwas traurig :( . Hatte ich doch so gehofft, dass es gut wird und nun?

    wellielein
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flaeschchen, 30. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo Mandy,

    gib den beiden doch ein wenig Zeit hm??
    Ich denke das wird schon.. was ist schon ne Woche??

    Bei unseren hier hats immerhin gute 2 Monate gedauert bis sich alle angefreundet und akzeptiert haben...

    Bei den einen dauerts einfach länger als bei den anderen.. das wird schon!

    Sag mal, wie heißt denn der kleine süsse Welli auf Deinem Benutzerbild??
    Der sieht ja toll aus!
     
  4. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    jupp, in der ruhe liegt die kraft! es wird schon werden :jaaa:
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Mandy,

    nur nicht so ungeduldig..... das wird schon noch :) .
    Ganz bestimmt........ :jaaa: :jaaa: :jaaa: :0-
     
  6. #5 Troubadoura, 1. Mai 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Das Problem habe ich im Moment auch. Wir haben zwei Männchen und denen haben wir zwei Weibsen zugesetzt. Die ersten beiden haben sich ziemlich schnell gefunden Peter und Wölkchen. Aber Luzie und Pan die sind nur am zanken. Da kann es schon mal vorkommen, daß sie zeternd hinter Pan her ist. Er balzt sie aber eisern weiter an. Und jetzt läßt sie ihn langsam an sich heran. Erst einmal neben sich sitzen lassen und gestern hat sie ihn das erstemal selbst angebalzt. Das geht jetzt schon ca. 3 Wochen so. Na, ja mal sehen wie das sich weiter entwickelt. :s
    Ich denke da braucht man viel Geduld. Die Damen haben halt ihr eigenes Tempo. Und ich glaube die wollen sich nicht den Ruf ruinieren. So von wegen, die ist aber schnell zu haben. :cheesy: Frauen wollen halt erobert werden. :+knirsch: Vor allem die mit zwei Flügeln.
     
  7. #6 wellielein, 1. Mai 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Naja solange die Buben weiterhin kräftig anbalzen ist ja in Ordnung... am Anfang haben sie ja schon gezetert, wenn die Herren auf dem gleichen Ast, wie die Damen saßen. Jetzt darf ja der Sky schon neben der Karrlchen sitzen und Zitro neben Milka. Ich hoffe mal,dass es bald wird. Jedenfalls ist Zitro nicht mehr so traurig über den Tod von maxi... :jaaa:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum geht sie auf Distanz?

Die Seite wird geladen...

Warum geht sie auf Distanz? - Ähnliche Themen

  1. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  3. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  4. Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?

    Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?: Huhu. Ich füttere u.a. Haselnüsse, Walnüsse und Mandeln an Kohlmeisen. Die Nüsse sind extrem begehrt! Ich zermalme sie alle vorm verfüttern...
  5. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...