Was für ein (Nacht-)Vogel ist das?

Diskutiere Was für ein (Nacht-)Vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, ich habe mir hier spontan ein Konto erstellt, um euch um Hilfe zu bitten. Auch nach dem Durchforsten einiger Datenbanken...
D

disobedienttt

Neuling
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,

ich habe mir hier spontan ein Konto erstellt, um euch um Hilfe zu bitten. Auch nach dem Durchforsten einiger Datenbanken konnte ich nicht feststellen, welche Vogelrufe ich gehört und aufgenommen habe, weswegen ich hier fragen wollte, ob jemand die folgenden Rufe erkennt.

Vorher noch zu dem Standort: ich lebe im Norden NRWs, sehr dörflich. Hier sind überwiegend nur Felder, nicht weit von hier sind auch ein paar Naturschutzgebiete. Die Aufnahmen stammen von gerade eben, ungefähr Mitternacht.

https:// www. mediafire. com/file/6viuxh5pmgnrh41/PTT-20210730-WA0000.mp3/file

https:// www. mediafire. com/file/b8kx2pes9ew16e3/PTT-20210730-WA0001.mp3/file

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten!
 
hallo sidobedienttt
habe deine Aufnahmen nicht angehört, aber solche Anfragen gab es schon öfters, ist vielleicht auch bei dir das: klick
 
Thema: Was für ein (Nacht-)Vogel ist das?
Zurück
Oben