Was für ein Vogel bin denn ich ???

Diskutiere Was für ein Vogel bin denn ich ??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, hab heute vom Tierheim einen Pflegevogel bekommen, leider wusste niemand was für ein Vogel das denn ist. ca 30 cm und einiges...

1. #1 StotzemHD, 17.07.2007
    StotzemHD

StotzemHD Guest

Hallo zusammen, hab heute vom Tierheim einen Pflegevogel bekommen,
    leider wusste niemand was für ein Vogel das denn ist.

ca 30 cm und einiges grösser als unser Nymphies

Anhänge:

2. #2 Afrikaner, 17.07.2007
    Afrikaner

Afrikaner Foren-Guru

ein Schildsittichhahn

3. #3 StotzemHD, 17.07.2007
    StotzemHD

StotzemHD Guest

Danke

Das ging ja sehr schnell -- Danke

Thema:

Was für ein Vogel bin denn ich ???

Die Seite wird geladen...

Was für ein Vogel bin denn ich ??? - Ähnliche Themen

1. Was ist das für eine Ente?

Was ist das für eine Ente?: Hallo Vogelforum, in diesem Frühjahr ist mir im Brentanopark (Frankfurt am Main) eine Ente aufgefallen die sich einem Paar Nilgänse angeschlossen...
  2. Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel?: Hallo zusammen, wir hatten letzte Woche Donnerstag leider einen toten Vogel auf der Terrasse liegen. Wahrscheinlich ist er gegen ein Fenster...
  3. Was für ein (Nacht-)Vogel ist das?

Was für ein (Nacht-)Vogel ist das?: Hallo alle zusammen, ich habe mir hier spontan ein Konto erstellt, um euch um Hilfe zu bitten. Auch nach dem Durchforsten einiger Datenbanken...
  4. Was für eine Möwe ist das?

Was für eine Möwe ist das?: Hallo zusammen -- Was ist das für eine Möwe? Eine junge Silbermöwe oder eine junge Heringsmöwe? Gesehen heute in der Stockholmer Innenstadt. [ATTACH]
  5. Was ist das für eine Gans?

Was ist das für eine Gans?: Kann mir einer von euch Experten sagen, was das für eine Gans ist? Sie lebt in Künzelsau am Kocher in der Nähe unseres Taubenhauses mit Partner....