was für ein Vogelei kann das sein? (grün)

Diskutiere was für ein Vogelei kann das sein? (grün) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hab leider keine Quellen, bin in einer Facebook-Vogel-Gruppe und mich lässt es nicht locker was das für Eier sein könnten. sieht für mich sehr...
Bleijz

Bleijz

Mitglied
Beiträge
97
hab leider keine Quellen, bin in einer Facebook-Vogel-Gruppe und mich lässt es nicht locker was das für Eier sein könnten. sieht für mich sehr künstlich aus das grün. Bei dem Beitrag stand nur

Habe auch gleich mal ein Anliegen. Habe in meinem Garten diese Eier gefunden. Leider konnte ich nirgends finden zu welchem Vogel sie gehören.
Vllt kann mir ja der ein oder andere weiterhelfen. Danke schon mal

dabei

hoffe ihr könnt mir helfen, Lg Julian :)
 

Anhänge

  • 60072937_2391334994264046_7215243249928110080_n.jpg
    60072937_2391334994264046_7215243249928110080_n.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 29
Das sieht mir sehr stark nach gefärbten Wachteleiern aus....
 
dacht mir schon fast, dass die nicht natürlich aussehen :D danke für die schnelle antwort :)
 
Ich würde behaupten, das ist handelsübliche grüne Wassermalfarbe (Tusche) auf Wachteleiern.
 
Thema: was für ein Vogelei kann das sein? (grün)
Zurück
Oben