Was für ein Wasserläufer

Diskutiere Was für ein Wasserläufer im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich habe Anfang Oktober in der Nähe von Münster diesen Vogel gesehen, bin mir aber nicht sicher was für ein Wasserläufer das ist. Habt...

1. aquad

aquad Stammmitglied

Hallo

Ich habe Anfang Oktober in der Nähe von Münster diesen Vogel gesehen, bin mir aber nicht sicher was für ein Wasserläufer das ist.
    Habt ihr eine Idee?

Danke und Grüße

Dirk

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Hallo,

das müsste ein Waldwasserläufer sein.

4. eric

eric Guest

Sieht mir nach Waldwasserläufer aus, mit der recht klaren Trennung der dunkleren Halsbefiederung zum weissen Bauch.

5. aquad

aquad Stammmitglied

Danke für die Hilfe!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für ein Wasserläufer

Die Seite wird geladen...

Was für ein Wasserläufer - Ähnliche Themen

1. Terek-Wasserläufer, Jugendkleid?

Terek-Wasserläufer, Jugendkleid?: Hallo, diesen Vogel entdeckte ich am 29.08.2016 am Ufer der Lahn bei Runkel (Hessen). Leider bin ich mit meiner Bestimmung auch nicht ganz...
  2. Dunkler Wasserläufer ?

Dunkler Wasserläufer ?: Hallo! Folgenden Vogel konnte ich ebenfalls am 1. Mai 2015 in den Rieselfeldern bei Münster - hier E1 - fotografieren. Die Fotos sind leider...
  3. Dunkler Wasserläufer

Dunkler Wasserläufer: Hallo, unter mehreren Rotschenkel am Freitag zufällig den Gesellen in Illmitz, Burgenland gesehen, ist das ein dunkler Wasserläufer? LG...
  4. Wasserläufer?

Wasserläufer?: Hallo zusammen! Nordstrand am 10.5.2013. Was kann das für ein Geselle sein (nein, noch habe ich kein Vogelbestimmungsbuch; steht auf dem...
  5. Wasserläufer/Strandläufer?

Wasserläufer/Strandläufer?: Hallo, heute an der Drascho Lacke - Apetlon - Neudsiedlersee gesehen. Sind das Strandläufer, wenn ja welche genau? Oder Wasserläufer, wenn ja...