Was für eine Belohnung für Wellis?

Diskutiere Was für eine Belohnung für Wellis? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Siehe oben. LG Philipp

1. Anfänger

Anfänger Stammmitglied

Siehe oben.

LG Philipp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicky1991

Nicky1991 Guest

Hi!

Du musst mal gucken, was deine Wellis gerne fressen. Das gibst du ihnen dann als Belohnung. Das steht auch unter Schritt 1beim Clickertraining im Vogel-FAQ. Ansonsten ist bekannt das Wellis ganz scharf auf die Wellidroge Hirse sind!;)

4. D@niel

D@niel Guest

Hallo,

schließe mich meiner Vorschreiberin an. Die meisten Wellis bevorzugen Hirse als Belohnung (wie meine Bande).
    Teste aber einfach mal, was deine Wellis am lieben mögen. Dazu einfach verschiedene Dinge auf einen Teller legen. Was dann zuerst weg ist oder wovon am meisten weg ist, das dürfte dann wohl ihr Lieblingfutter sein.

Und nicht vergessen: Die Clickerbelohnung ist eine Belohnung und sollte vom Futterplan gestrichen werden, also nur beim Training gegeben werden.

5. Paco02

Paco02 Guest

hallo also ich habe mir auch das buch bestelt und wenn ich paco mit seinem lieblingsessen bestechen sollte dann halte ich mich ja nur noch am kochen denn seine leibspeise ist und bleibt nun mal spagettis;)

6. Saskia137

Saskia137 Foren-Guru

Hey Rudi,

es soll ein Leckerli sein und vom restlichen Speiseplan gestrichen oder willst du etwa 24h am Stück mit Paco clickern?
    Grüssle
    Saskia

Thema:

Was für eine Belohnung für Wellis?

Die Seite wird geladen...

Was für eine Belohnung für Wellis? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...