Was für eine Belohnung für Wellis?

Diskutiere Was für eine Belohnung für Wellis? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Siehe oben. LG Philipp
Hi!

Du musst mal gucken, was deine Wellis gerne fressen. Das gibst du ihnen dann als Belohnung. Das steht auch unter Schritt 1beim Clickertraining im Vogel-FAQ. Ansonsten ist bekannt das Wellis ganz scharf auf die Wellidroge Hirse sind!;)
 
Hallo,

schließe mich meiner Vorschreiberin an. Die meisten Wellis bevorzugen Hirse als Belohnung (wie meine Bande).
Teste aber einfach mal, was deine Wellis am lieben mögen. Dazu einfach verschiedene Dinge auf einen Teller legen. Was dann zuerst weg ist oder wovon am meisten weg ist, das dürfte dann wohl ihr Lieblingfutter sein.

Und nicht vergessen: Die Clickerbelohnung ist eine Belohnung und sollte vom Futterplan gestrichen werden, also nur beim Training gegeben werden.
 
hallo also ich habe mir auch das buch bestelt und wenn ich paco mit seinem lieblingsessen bestechen sollte dann halte ich mich ja nur noch am kochen denn seine leibspeise ist und bleibt nun mal spagettis;)
 
Hey Rudi,

es soll ein Leckerli sein und vom restlichen Speiseplan gestrichen oder willst du etwa 24h am Stück mit Paco clickern?
Grüssle
Saskia
 
Thema: Was für eine Belohnung für Wellis?
Zurück
Oben