Was für eine Ente ist das .

Diskutiere Was für eine Ente ist das . im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hab heute am Rhein ein paar Stockenten gesehen und ein anderes Pärchen gesehen [ATTACH] [ATTACH]

1. A.h

A.h Neues Mitglied

2. #2 harpyja, 04.03.2021
    harpyja

harpyja Federleserin

Das sind Hausenten - domestizierte Stockenten, die irgendwo ausgebüxt sind. Gibt es in nahezu jeder Farbe.

3. A.h

A.h Neues Mitglied

Danke

4. Qwert

Qwert Foren-Guru

Genauer gesagt, die Ente mit Latz ist ein stockentenxhausentenmix wie aus dem Bilderbuch. Der Weise dürfte ein 1,0 deutsch Peking sein.

Thema:

Was für eine Ente ist das .

Die Seite wird geladen...

Was für eine Ente ist das . - Ähnliche Themen

1. Um was für einen Vogel handelt es sich?

Um was für einen Vogel handelt es sich?: Hallo liebe Community, könnt ihr mir helfen und mir sagen, was für ein Vogel auf dem Bild zu sehen ist. Beste Grüße
  2. Um was für einen Kanarienvogel handelt es sich?

Um was für einen Kanarienvogel handelt es sich?: Ich würde gerne wissen um was für eine Kanarienvogel Rasse es sich bei dem Tier auf dem Bild handelt.
  3. Was ist das für eine Möwe ?

Was ist das für eine Möwe ?: Hallo, heute war an unserem Stausee eine Möwe zwischen den dort üblichen Graugänsen. [ATTACH] Könnte es sich um eine Mittelmeermöwe handeln ?...
  4. Was ist das für ein kleiner Vogel

Was ist das für ein kleiner Vogel: Heute in der Drover Heide, NRW Rechts ne Goldammer und links ein...? Ich bin gespannt! Danke im Voraus, h8cru [IMG]
  5. Was für eine Lerche ist das?

Was für eine Lerche ist das?: Hallo, habe die Tage noch was auf dem Acker in NRW Nähe Aachen gesichtet. Ist das eine Lerche? Und wenn ja, was für eine? Ich hoffe jemand...