Was für ne Taubenrasse-Rassetaube?
Diskutiere Was für ne Taubenrasse-Rassetaube? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo Bei uns, bzw dem Vermieter meiner Ma ist vor einigen Tagen auch ne Taube gelandet. da er einsam ist, hat er angefangenl, sie zu füttern,...
Thema:
Was für ne Taubenrasse-Rassetaube?
Die Seite wird geladen...
-
Was für ne Taubenrasse-Rassetaube? - Ähnliche Themen
-
Was ist das für eine Taubenrasse
Was ist das für eine Taubenrasse: Bitte kann mir jemand sagen was das für eine Taubenrasse ist Möchte mir solche zulegen Vielleicht findet sich ja jemand der mir über diese Rasse... -
was für eine taubenrasse?
was für eine taubenrasse?: Hallo, kann mir jemand bei der rassebestimmunbg weiterhelfen? gibt es ein spezielles taubenforum in das man notfall-tauben reinstellen kann?... -
Was ist das für eine Taubenrasse?
Was ist das für eine Taubenrasse?: Huhu! Was ist das für eine Rasse? [IMG] [IMG] Danke! Gruß Nina -
Was für ein Vogelart ist das denn.
Was für ein Vogelart ist das denn.: [IMG] [IMG] Hallo, was für ein Art ist diese Vogel. Die sind nicht scheu ich könnte nur in der nähe fotografieren können. Die holen so gar aus... -
Was ist das für ein Vogel? :) baut Nest auf dem Balkon
Was ist das für ein Vogel? :) baut Nest auf dem Balkon: Hallo ihr Lieben, kenne mich überhaupt nicht mit Vögel aus.. Aber seit ich so viel im Home office arbeite beobachte ich sie gerne.. Jetzt wird...