Was habe ich da

Diskutiere Was habe ich da im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; vor die Linsen bekommen? Kleiner Typ. Bild 1 habe ich in Berlin und Bild 2 in Walsrode letzte Woche fotografiert

  1. Kolibri

    Kolibri Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    vor die Linsen bekommen? Kleiner Typ. Bild 1 habe ich in Berlin und Bild 2 in Walsrode letzte Woche fotografiert
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Julian89, 1. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2007
    Julian89

    Julian89 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo kolibri,
    also Bild 1 ist ein Weißohr-Laubenvogel (oder: Weißohr-Katzenvogel). Zu Bild 2 , kannst du den Vogel genauer beschreiben, denn man erkennt das "Gesicht" nicht.
    LG: Julian :)
    P.S.: www.hippocampus-bildarchiv.de da ist der Laubenvogel nochmal.
     
  4. Kolibri

    Kolibri Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Die Antwort ist natürlich recht.
    Gucken wir mal bei Bild 2 ob da jemand dahinter kommt.
     

    Anhänge:

  5. Julian89

    Julian89 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Kolibri,
    na da kann man schon mehr erkennen :hmmm: , ich glaube es ist ein Spatelpapagei :idee: . Bin mir allerdings nicht so sicher, da ich kein Papageienexperte bin :D .
    LG: Julian :)
     
  6. Kolibri

    Kolibri Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    fast richtig
    Richtiger Name ist
    Spatelschwanzpapagei
     
Thema:

Was habe ich da