Was hat das Baby?

Diskutiere Was hat das Baby? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; es ist nicht in Ordnung, wenn der Boden glatt ist! Das Küken hat doch erst wegen dem glatten Untergrund Spreizbeine bekommen, also sorg dafür,...

  1. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    es ist nicht in Ordnung, wenn der Boden glatt ist!
    Das Küken hat doch erst wegen dem glatten Untergrund Spreizbeine bekommen, also sorg dafür, das der Untergrund jetzt "begehbarer" wird.
    Hinzu kommt ja auch noch die wärmende Funtkion von Einstreu/Heu usw.

    Machs am besten, wie ich es oben beschrieben hab. Und lass den Eltern Ruhe, nachdem du den Kasten verändert hast, nicht gleich in Panik verfallen, wenn sie für eine Stunde nicht in den Kasten gehen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was hat das Baby?

Die Seite wird geladen...

Was hat das Baby? - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  4. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...
  5. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

    HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...